Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Wer kennt Infos über die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG?

 
Ich habe jetzt schon des Öfteren gehört, dass die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG besonders für junge Leute viele interessante Infos und Veranstaltungen und natürlich auch klassische Bankprodukte bieten kann.

Allerdings weiß ich nicht, was genau diese besonderen Veranstaltungen und mehr sind. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, damit ich da nicht mehr immer im Dunkeln tappe? Würde mich über jede Antwort freuen, vielen Dank schon einmal in die Runde. Ich denke, hier werde ich mit Sicherheit einige Infos bekommen können.
  
Cosimo


 
 
 
Im Grunde genommen ist die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG eine ganz normale Volksbank. Von daher gibt es keine Besonderheiten. Das Einzige, was mir einfällt, ist das Summer-Fun-Festival, das die Bank seit mehr als zehn Jahren veranstaltet. Der Veranstaltungsort ist das Freizeitzentrum Erlichsee. In 2009 spielt sogar die Spider-Murphy-Gang mit auf. Klar ist aber auch, dass das Festival nicht alleine von der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG auf die Beine gestellt wird. Beteiligt sind hier ebenfalls die R&V Versicherung, sowie die Elementa Betonfertigteile GmbH.

Die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG zeichnet sich aber auch durch gute und günstige Bankprodukte der klassischen Art aus. Für Jugendliche und junge Erwachsene, Studenten und Auszubildende gibt es besondere Vorteile, wie ein kostenloses Girokonto. Genauso bietet die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG ihre Dienste den Firmenkunden an, die günstig ein Geschäftskonto eröffnen können. Weiterhin gibt es Immobilienfinanzierungen, Sparanlagen wie Fest- und Tagesgeld und viele weitere klassische Bankprodukte.

Was allerdings weniger schön ist, ist, dass man auf der Internetseite der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG kaum Angaben zu den tatsächlichen Verzinsungen und Laufzeiten der einzelnen Sparanlagen erhält. Hier muss man entweder ganz genau suchen, diverse AGB wälzen oder einen Termin mit dem Sachbearbeiter vereinbaren. Das ist denke ich, in Zeiten des Online-Banking und des stetig weiter verbreiteten Internet-Zeitalters wenig zeitgemäß.
  
FeWo
 
 
 
Bist du dir denn auch sicher, dass die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG an deinem Wohnort auch eine Filiale hat, denn wenn nicht, dann wäre das vielleicht auch nicht so optimal. Ich habe mich mal auf der Homepage dieser Volksbank umgesehen und die haben schon ein kostenloses Girokonto für junge Kunden. Du könntest ja vielleicht auch eine Kundenberatung in Anspruch nehmen, denn diese wird über eine Kundenhotline auch mit Rückrufoption angeboten.
  
strickliesel
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web