Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG

 
Viele Privatbanken haben gegenüber den Volksbanken und Sparkassen gehörig eingebüßt. Sie seien unverantwortlich im Umgang mit dem Geld der Kunden und ihre Produkte zu risikobehaftet.

Tatsächlich sind besonders die Volksbanken eine super Alternative zu den großen, zu 100% privaten Kreditinstituten. Sie bieten die gleichen attraktiven Produkte, bei gleichzeitig absolut seriöser Beratung. So auch die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG. Doch was bietet mir diese Bank? Welche Vorteile hat sie gegenüber anderen Kreditinstituten? Wie beziehe ich ihre Produkte?
  
Tassilo


 
 
 
Schon sehr interessant, was es alles für Banken gibt, denn von der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Ich habe mich aber jetzt im Internet schlau gemacht und mir dabei auch einmal die Webseite der Bank angesehen. Sieht eigentlich sehr gut aus, zumindest sind die Kategorien sehr übersichtlich angeordnet. Soweit ich das sehen konnte, bietet die Volksbank alle Produkte an, die man heutzutage von einer Bank in der Angebotspalette erwarten kann.

Besondere Vorteile konnte ich allerdings nicht erkennen. Hier muss man vielleicht dann auch im Einzelfall die Konditionen vergleichen, denn es kommt immer darauf an, ob man beispielsweise eine Geldanlage sucht, einen Kredit aufnehmen möchte oder ein Girokonto bei der Bank eröffnen möchte.
  
partyloewe
 
 
 
Ich wollte mit Ende letzten Jahres auch ein Konto bei meiner ortsansässigen Volksbank eröffnen, aber das war leider nicht möglich, weil man das in dem Jahr nicht mehr machen wollte und man hat mich auf das nächste Jahr vertröstet und man würde sich bei mir melden. Leider hat sich dahingehend aber bisher noch nichts getan und ich selber frage bei der Bank auch nicht mehr nach und bettle da nach einem Konto.

Die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG selber, die kenne ich nun auch nicht, aber ich denke mal, die Produkte werden wohl bei den Volksbanken nahezu identisch sein. Und Privatkunden können da eben zwischen Girokonto und Kreditkarte, verschiedenen Geldanlageprodukten, Krediten und Baudarlehen, Versicherungen und Vorsorgeprodukten wählen. Rundum eben ein ziemlich großes Spektrum, aber das bieten heutzutage nahezu alle Banken an.
  
zwilling
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web