Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Versicherung und Vorsorge
    

Kennt jemand die LVM VVaG?

 
Ich habe heute eine Frage an alle hier. Wer kennt die LVM VVaG (de)? Das ist doch die LVM Versicherung, oder? Ich beabsichtige nämlich, bei dieser Versicherung einige Verträge abzuschließen und bin über die Bezeichnung LVM VVaG (de) gestolpert.

Kennt jemand hier diese Versicherung näher? Kann man dort anfragen bezüglich einer günstigen Versicherung? Wie ist der Kundenservice? Hat jemand bei dieser Versicherung einen Vertrag?
  
Frisbee


 
 
 
Hinter der LVM VVaG (de) verbirgt sich die LVM Versicherung, wie sie ja fast jeder vom Namen her kennt. Der Großteil der Kunden der LVM ist sehr zufrieden mit "seiner Versicherung". Besonders die Agenturen vor Ort sorgen mit ihrer Beratung und Betreuung auf hohem Niveau für besondere Zufriedenheit. Viele Kunden der LVM empfehlen ihre Versicherung gerne weiter. Die Konditionen für gute Finanzierungen und Geldanlagen sowie im Bereich der Altersvorsorge sind ein guter Grund, hier versichert zu sein. Die Nähe zum Kunden wird mit einem Kundenbrief deutlich, den jeder Versicherungskunde regelmäßig erhält und so stets mit aktuellen Informationen versorgt wird.

Die LVM hat eine Geschichte, die bis zum Anfang des vorigen Jahrhunderts zurückreicht. Während man am Anfang im Bereich Landwirtschaft versicherte, stieg man schon bald mit einer Kraftfahrt- und Tierversicherung ein. Nach dem 2. Weltkrieg kamen Haftpflichtversicherungen und Unfallversicherungen dazu. Die Entwicklung zu einer Unternehmensgruppe beginnt in den 70er Jahren, als eine Tochtergesellschaft, die LVM-Rechtsschutzversicherung gegründet wird. Später nehmen dann auch die Lebensversicherungs-AG und die Krankenversicherungs-AG der LVM ihre Arbeit auf. Die LVM steht für attraktive Produkte auf dem Versicherungsmarkt und kann mit guten Konditionen und einer super Kundenbetreuung aufwarten.

Die LVM hat mehrere Auszeichnungen in der Versicherungsbranche erhalten und diese stehen für die gute Qualität rund um die Vorsorge und die Versicherung. Auch die Finanzkrise konnte der Stabilität und Solidität dieser Versicherung nichts anhaben. Eine übersichtliche Webseite gibt dem Interessierten Einblick in die Versicherung, informiert über alle angebotenen Versicherungen und weitere Zusatzangebote rund um das Thema.
  
Maxxe
 
 
 
Gekannt habe ich die LVM Versicherung bisher auch noch nicht, aber dank dem Internet, kann man sich ja heutzutage hervorragend über derartige Gesellschaften erkundigen. Und wenn man sich mal deren Angebote anschaut, dann ist die LVM Versicherung im Privatkunden- als auch im Geschäftskundenbereich schon ziemlich breitgefächert aufgestellt.

Ob die Versicherungsangebote nun wirklich günstig sind, das wird man erst in einem konkreten Vergleich feststellen können. Und was den Kundenservice anbelangt, so ist dieser ja heutzutage das A und O einer guten Versicherung und dem wird die LVM bestimmt auch nicht nachstehen.
  
Profilfahnder
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web