Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Kennt jemand die Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG?

 
Kennt jemand die Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG? Ich ziehe in diese Region und bin auf der Suche nach einer geeigneten und natürlich auch guten Bank.

Bisher war ich auch bei einer Volksbank und war auch sehr zufrieden mit allem, das könnte sich doch sicher bei der Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG fortsetzen, oder? Wohnt jemand in dieser Region und kennt die Bank oder ist dort sogar Kunde? Ich würde mich über ein Feedback freuen!
  
Frisbee


 
 
 
Die Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG durch eine Fusion der Volksbank Kaiserslautern Nordwestpfalz eG und der VR Bank Nordwestpfalz eG im Jahre 2005 entstanden. Die Bank hat insgesamt 27 Geschäftsstellen mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten und etwa 177 Mitarbeitern, die sich um die Anliegen der Kunden kümmern. Auch Beratungstermine zu Hause sind keine Seltenheit. Mit etwa 16.000 Mitgliedern ist sie eine kleine, regionale Bank, daher aber mit den Menschen und der Region eng verbunden. Dafür steht auch das kulturelle und soziale Engagement. Mit der Region und ihren Menschen sind wir als selbstständige Genossenschaftsbank eng verbunden. Die Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG steht für schnelle, unkomplizierte Arbeit und sie ist auch Partner für die mittelständischen Unternehmen der Region.

Als Service bietet die Versicherung Online- sowie Telefonbanking an und eine flächendeckende Ausstattung der Geschäftsstellen mit Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern. Mit kostenlosen Girokonten und starken Produkten für Geldanlage, Wohlstand und Sicherheit muss die Bank sich nicht hinter größeren Banken verstecken. Weitere Produkte rund um die Themen Baufinanzierung, Immobilien, Steuern, Erben, Unternehmensgründung sowie rasche Hilfe bei Problemen mit dem Online-Banking, machen die kleine Bank in der gesamten Region attraktiv und zu einem guten Partner.

Näher informieren kann man sich auch auf der sehr schön gestalteten Webseite der Bank. Hier bekommt man viele Möglichkeiten, sich zu informieren oder direkten Kontakt aufzunehmen. Das soziale Engagement in der Region wird durch eine Volksbank Stiftung begründet, ebenso, wie durch Patenkinder aus Kriegs- und Armutsgebieten, die von der Bank betreut werden - eine wirklich schöne Sache. Auch der Gewinnsparverein der Volksbank hilft mit seinen Geldern dort, wo Hilfe nötig ist.
  
Maxxe
 
 
 
Wenn du schon jahrelang bei der Volksbank Kunde und sehr zufrieden warst, dann spricht doch absolut nichts dagegen, bei dieser Bank zu bleiben. Ich denke ja mal, dass die Volksbank auch einen Kontowechselservice anbietet und dann sollte ja solch ein Kontoumzug problemlos klappen. Ich habe das nämlich auch schon mal bei einer anderen Bank so gehandhabt und das hat soweit alles ganz gut funktioniert. Das einzige wo es bei mir etwas gehapert hat, das waren die Daueraufträge, denn das hat eine ganze Weile gedauert, bis diese sich wieder wie gewohnt eingespielt haben.
  
utebar
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web