Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Kunde bei der Berlin Bank werden?

 
Eine Frage in die Runde hätte ich. Kennt sich jemand mit der Berlin Bank aus? Ich möchte dort gerne ein Konto eröffnen, da ich bisher nur Gutes gehört habe. Die sollen ja ganz akzeptable Konditionen haben.

Da ich für mein schwer erarbeitetes Geld eine ordentliche Geldanlage suche, bin ich auf die Berlin Bank aufmerksam geworden. Wer hat bei dieser Bank ein Konto oder kann mir Tipps und Informationen geben?
  
Looping


 
 
 
Von dieser Bank gibt es tatsächlich viel Positives zu berichten. Allein schon der Internetauftritt macht Lust, sich umzusehen und sich mehr mit der Bank zu befassen. Denn hier gibt es attraktive Zinsen und Angebote, die bei einer Geldanlage keine Wünsche mehr offen lassen. Die Berlin Bank ist eine ideale Bank für eine sichere und gute Geldanlage. Ohne Kosten, Spesen und Risiken kann der Kunde hier sein Geld anlegen. Das Individuelle macht die Berlin Bank so interessant. Der Kunde legt selber fest, wie viel Geld er anlegen möchte und wählt die passende Finanzplanung samt Festzinslaufzeit von 6, 12, 24 oder 36 Monaten.

Die Bank bietet zahlreiche Modelle für langfristige Geldanlagen und feste Geldanlagenziele. Das Anlagevermögen wird breit gestreut und so kann gewährleistet werden, dass keine hohen Risiken eingegangen werden. Investitionen in Geldwerte, Sachwerte oder Substanzwerte sind eine lohnende Sache, wenn man sich vom Fachmann ausreichend beraten lassen. Ob man mit kleinen Schritten anfängt oder bereits mit einem Vermögen startet, bei jeder Geldanlage gelten die Aspekte Sicherheit, Rentabilität und Liquidität. Diese drei Aspekte stehen in einem Verhältnis zueinander, bei dem man jedoch Einschränkungen machen muss, wenn man von einem Aspekt mehr möchte. Wer es zum Beispiel vorzieht, bei Bedarf kurzfristig an sein Geld zu kommen, muss mit einer niedrigeren Rendite rechnen, dagegen steht eine hohe Rendite mit Einschränkungen bei der Sicherheit.

Die Berlin Bank verfügt über etliche Serviceangebote, die man online tätigen kann. Das attraktive Homebanking, Kreditkartenbanking oder Telefonbanking sowie zahlreiche Informationen, wie dem Börsen-Ticker sorgen dafür, dass der Kunde jederzeit aktiv werden kann, wenn es um Geldgeschäfte geht.
  
FeWo
 
 
 
Ich kenne nur eine Berliner Bank und die war oder ist ein Ableger der Deutschen Bank. Teilweise firmiert die Berliner Bank auch noch unter diesem Namen, aber alle Produkte wie Girokonto oder auch Geldanlagekonten und Wertpapierdepots, werden alle von der Deutschen Bank verwaltet und geführt. Ob man nun mit seinem Konto bei dieser Bank gut aufgehoben ist, das kann ich jetzt auch nicht genau sagen und das müsste man mal eben in einem Vergleich mit anderen Anbietern herausfinden. Dazu würde ich ganz einfach mal verschiedene Vergleichsrechner nutzen und die Ergebnisse mit den Angeboten der Deutschen Bank vergleichen und dann kann man entscheiden, ob man dort ein Konto eröffnet.
  
Groupier
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web