Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Sparkasse Kreditkarte - Ist das ein sinnvolles Angebot?

 
Beim Onlinebanking auf der Homepage der Sparkasse, wird von der Sparkasse immer mit deren Kreditkarte geworben. Da ich viel sehr verreise und Geschäfte im Ausland abwickele, frage ich mich jetzt, ob es Sinn macht, sich so eine Kreditkarte zuzulegen. So auf den ersten Blick wirkt das Angebot ja ganz nett aber mir wurde auch schon gesagt, dass es da möglicherweise bessere gibt.

Hat jemand Erfahrung mit Kreditkarten der Sparkasse und kann mir da etwas empfehlen? Lohnt es sich eine Kreditkarte der Sparkasse anzufordern oder gibt es da möglicherweise zinsgünstigere Alternativen und bessere Angebote?
  
Hugo2209


 
 
 
Leider habe ich selbst noch keine Erfahrung mit der Sparkassen Kreditkarte gemacht. Allerdings hat sich ein Freund von mir diese im letzten Jahr zugelegt. Er hat mir die Karte weiterempfohlen und da er im Finanzbereich tätig ist, vertraue ich ihm in der Hinsicht. Also empfehle ich quasi die Empfehlung weiter. Smilie
  
ManBat
 
 
 
Ich habe schon jahrelang eine Kreditkarte der Sparkasse und weil das auch meine Hausbank ist, habe ich die Kreditkarte auch kostenlos erhalten. Von daher kann ich natürlich nichts nachteiliges sagen und auch nur eine Empfehlung aussprechen. Man kann sich ja prinzipiell mal jedes Angebot unverbindlich anhören und dann auch im Nachhinein mit anderen vergleichen. Zinsen bekomme ich aber keine auf mein Kreditkartenkonto, weil es kein Guthabenkonto in dem Sinne ist und wenn man mal das Konto mit einer Kreditkartenzahlung überzieht, dann werden natürlich die üblichen Dispozinsen fällig.
  
Sachsendreier
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web