Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Geldanlage und Sparen
    

Aktie - seriöse Analyse und Beratung kostenlos

 
Ich möchte demnächst etwas für meine Altersvorsorge tun und nun endlich das „große Geldverdienen“ starten. Ich habe bereits einige Ersparnisse, die ich dafür nun gewinnbringend anlegen möchte. Damit ich dies aber überhaupt optimal tun kann, werde ich natürlich Informationen benötigen, auf welche Papiere man am besten setzt und von welchen man die Finger lässt. Doch von wem bekomme ich am besten eine Aktie Analyse?
  
Frisbee


 
 
 
Die wirklich verlässliche Aktienanalyse findet bei den Insidern statt. Es ist die weitreichende Meinung aller Privatanleger, dass man nur mit wirklichen Insiderinformationen an der Börse möglichst sicher das schnelle Geld machen kann. Das Problem ist, dass man als Privatanleger in der Regel nie an solche Informationen kommen wird, da diese selbstredend streng gehütet werden.

Zwar können Sie sich jederzeit einen unabhängigen Finanzberater suchen oder an eine Bank wenden und von dieser Seite Ratschläge einholen, jedoch sind auch diese Informationen eigentlich oft nicht mehr als Basiswissen, welches man sich mit ein wenig Beschäftigung mit dem Thema auch ganz gut selbst aneignen kann. Dennoch haben Sie hiermit natürlich einen schnellen und recht sicheren Einstieg in die Welt der Wertpapiere.

Meine persönliche Empfehlung an Sie ist jedoch, sich einmal wirklich ausführlich mit der Thematik zu beschäftigen. Sie werden über die Zeit sicherlich einen guten Riecher für das Handeln mit Aktien bekommen und auch ohne teure Ratschläge von Beratern und Banken zurecht kommen und zumindest eine ansehnliche Rendite erwirtschaften.
  
FeWo
 
 
 
Ich stand vor einigen Jahren vor dem selben Problem, ich hatte eine größere Summe bereits angespart und wollte diese in Aktien und Fonds anlegen. Um mich dahingehend mal über die aktuellen Möglichkeiten seriös beraten zu lassen, habe ich dafür meinen Versicherungsvertreter eingeladen und der hat gleich einen Experten mitgebracht, welcher sich mit derartigen Wertpapiergeschäften bestens auskennt. Mir ging es dabei zwar weniger um eine detaillierte Aktienanalyse, sondern eher um einige Empfehlungen, wie ich mein Geld sicher anlegen und dennoch noch eine akzeptable Rendite erwirtschaften könnte. Letztendlich sind wir dann auch mit einem Fonds, welcher eine Kapitalgarantie bietet, fündig geworden. So etwas in der Art würde ich empfehlen.
  
Preusse
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web