Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Was kosten Echtzeitüberweisungen?

 
Die Banken wollen ja dazu übergehen, Echtzeitüberweisungen anzubieten und das bedeutet, dass eine Überweisung dann in Sekundenschnelle auf dem Empfängerkonto gebucht sein soll. Das klingt ja erstmal ganz toll, aber diesen Service lassen sich die Banken doch bestimmt auch gut bezahlen und werden dies wohl kaum kostenlos anbieten. Hat denn jemand schon etwas mitbekommen, wie weit dieser Service ausgebaut wird und was eine Echtzeitüberweisung dann kosten soll?
  
PlusMinus


 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web