Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kredit für Selbständige wie besichern?

 
Wir führen jetzt schon 4 Jahre unser Unternehmen und haben auch soweit unser gutes Auskommen. Die Auftragslage sieht für die nächsten 2 Jahre auch schon soweit sehr gut aus und wir müssten eigentlich etwas expandieren und möglichst noch zwei Mitarbeiter einstellen.

Schlichtweg fehlt uns jedoch dazu die notwendigen „flüssigen Mittel“ um da irgendwie eine Investition tätigen zu können. Also muss oder sollte ein Kredit her, der uns für die 2 Jahre erst einmal den Rücken für die Unternehmensvergrößerung frei hält. Meint ihr die Banken, und wenn ja welche, würden einer kleineren Privatfirma einen Sofortkredit auch ohne großartige Sicherheiten gewähren?
  
websprinter
 
 
 
Sicherlich wird es möglich sein einen Sofortkredit zu bekommen. Dazu müssen dann natürlich Nachweise über das Einkommen vorgelegt werden, wenn Sie also einen regelmäßigen Gewinn haben ist es nicht weiter schlimm wenn keine großartigen Sicherheiten vorhanden sind.

Bei Krediten, auch Sofortkrediten, sollte man natürlich zunächst mehrere Angebote einholen. Es ist ganz einfach so, dass die Konditionen der Banken teilweise sehr unterschiedlich sein können und mit einem Vergleich kann man schon eine ganze Menge sparen. Besonders Direktbanken überzeugen mit sehr guten Konditionen, nehmen Sie doch einmal einen Vergleich zum Beispiel im Internet vor und kontaktieren Sie dann die Banken mit den besten Angeboten.
  
Schmalhans
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web