Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kredit ohne Eintragung in die Schufa

 
Ich möchte in Kürze eine Immobilien-Finanzierung beantragen und brauch dazu eine saubere Schufa. Da sich aber darin noch ein Krediteintrag befindet möchte ich diesen Ablösen. Um ihn aber ablösen zu können muss ich einen weiteren Kredit aufnehmen der aber bei Auszahlung nicht in die Schufa eingetragen werden darf, sonst hab ich ja wieder einen negativen Eintrag. Die Ablösesumme beläuft sich auf ca. 10.000,- Euro. Weiß jemand einen Rat, wie ich das am besten anstellen soll?
  
buddy
 
 
 
Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Ein Kredit, der regelmäßig bedient wird (sprich Raten werden bezahlt), der schlägt sich u.U. sogar positiv in der Schufa nieder. Erst wenn es einen Kredit gibt, der NICHT abbezahlt wird, dann gibt es einen negativen Schufaeintrag. Der hält sich dann aber glaube ich auch um die drei Jahre.
  
minime
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web