Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Geldanlage und Sparen
    

Ein Online Sparbuch anlegen?

 
Die ganze Welt spricht ja von Onlineangeboten, wieso sollte man dann nicht auch ein Online Sparbuch nutzen? Für mich ist es nur schwierig ein passendes Angebot zu finden, es sind einfach viel zu viele Angebote auf dem Markt vertreten, sodass leider sehr schnell die Übersicht verloren geht.

Hat vielleicht einer von euch bereits ein Online Sparbuch abgeschlossen? Wenn ja würde ich mich gerne über eure Erfahrungen freuen und welche Empfehlungen ich vielleicht habt, welche Bank ein passendes und vor allem auch kostengünstiges Sparbuch anbietet.
  
Tassilo


 
 
 
Ich habe schon vor einiger Zeit ein Online Sparbuch abgeschlossen und kann es auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine sichere Geldanlagemöglichkeit und die Verzinsung ist bei mir auch sehr gut. Die Angebote ändern sich teilweise jedoch sehr schnell, deshalb solltest du vor einem Abschluss unbedingt die aktuellen Angebote vergleichen. Meine Empfehlung wäre das BMW Sparkonto. Die Verzinsung ist sehr hoch und die Spareinlagen sind bei jedem Kunden bis zu 650 Millionen Euro abgesichert.

Dieses Sparkonto ist zudem komplett kostenlos und es ist keine Mindestanlage erforderlich. Monatlich kann man maximal 2.000,00 Euro abheben und die Eröffnung des Kontos funktioniert auch sehr schnell und einfach. Online Sparbücher haben besonders bei den reinen Online-Banken sehr gute Konditionen und es ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Ergänzung zu einem Tagesgeld-Konto.
  
Debbie08
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web