Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Sind Kredite online billiger?

 
Ich möchte einen kleinen Kredit in Anspruch nehmen und jetzt weiß ich nicht genau auf welche Angebote ich mich bezüglich der Seriosität verlassen kann. Ich brauche keine Riesensummen, so ca. 5000 Euro. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das dann ein Privatkredit in Form eines Kleinkredits.

Kredite werden online in großem Ausmaß angeboten und die Konditionen sind mitunter sehr unterschiedlich. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kredit online? Kann mir jemand nützliche Tipps und Ratschläge geben? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, die mich bei meiner Entscheidung unterstützen kann.
  
Cosimo
 
 
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Konditionen bei Online-Krediten besser sind als bei anderen Krediten. Es ist auch bei den Direktbanken so, dass die Gebühren hier generell bei sämtlichen Produkten sehr viel geringer zu sein scheinen. Das liegt sicherlich daran, dass es nur wenige bis gar keine Filialen gibt und dass auch die Anzahl an Mitarbeitern sehr gering ist.

Auf diese Weise können dann natürlich Kosten eingespart werden und dementsprechend weniger bezahlt man als Kunde dann für ein Konto oder einen Kredit bei einer Direktbank. Um zu schauen welcher Anbieter das beste Angebot hat, dazu eignen sich zum Beispiel Online-Vergleichsportale. Die Konditionen der Banken können sich immer sehr schnell ändern
und auf diese Weise kann man sich einen guten Überblick über die aktuellen Konditionen verschaffen.
  
websprinter
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web