Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Geld schufafrei bekommen - woher?

 
Ich benötige dringend Geld. In meinem Haushalt gibt im Augenblick ein Elektrogerät nach dem anderen seinen Geist auf. Vor vier Wochen war gerade erst ein neuer Fernseher fällig. Nun ist zu allem Überfluss meine Waschmaschine im Eimer.

Meine Nachbarin hat sich zwar angeboten, aber auf Dauer wird die mir auch was erzählen. Leider ist mein Sparstrumpf durch die Neuanschaffung des Fernsehers komplett leer und es läuft bereits ein Kredit bei der Bank für mein Auto. Wo gibt es Geld schufafrei?
  
Tassilo


 
 
 
Innerhalb von einem Tag kann man Geld schufafrei erhalten. Kein Geschäft hat so viel Bestand wie das Kreditwesen. Per Internet lässt sich in heutiger Zeit unkompliziert und ohne großes Aufheben ein Sofortkredit beantragen. Während früher in mühevoller Kleinarbeit bei jeder Bank vorgesprochen werden musste, kann man heute bequem am PC über das Internet Vergleiche anstellen und sich das günstigste Angebot aussuchen.

Kein unangenehmer Bankberater, kein Wust von Papierkram, keine lange Wartezeiten und keine überhöhten Kosten. Da die meisten Kreditinstitut Online arbeiten, werden Kosten für Personal und Geschäftsräume eingespart. Diese eingesparten Kosten kommen natürlich den Kreditnehmer zugute.

Dienstleister für Sofortkredite vergeben ihre Kredite nach Prüfung der eingereichten Angaben innerhalb von 24 Stunden. Allerdings hat diese Art von Darlehn auch ihren Preis. Das schlägt sich nämlich in höheren Zinszahlungen und weniger Extraleistungen nieder. Jeder Kunde kann hier selbst bestimmen, was ihm lieber ist. Schnell ein Kredit oder auf lange Sicht bessere Konditionen. Fast alle Träume können mit einem Ratenkredit wahr werden, vor allen Dingen, wenn die Wünsche und Träume das eigene Budget überschreiten. Bei Vertragsabschluss werden von dem Kreditgeber die Konditionen festgelegt. Vereinbart werden Zinssatz, Laufzeit und monatliche Abzahlung.

Wer ein Auto auf Kredit kauft, muss den Fahrzeugbrief des Autos beim Kreditgeber hinterlegen. Bei sogenannten Kosumentenkrediten, wie Ratenkredit auch genannt werden, beschränken sich die Banken und Sparkassen auf die Gehaltsabtretung, wenn der Rückzahlungsrate nicht mehr Folge geleistet werden kann. Der Zinssatz richtet sich nach der Bonität des Kunden. Dabei sind die bonitätsunabhängigen Kredite in der Regel die günstigeren. Der Kunde verpflichtet sich über die volle Laufzeit die monatlich vereinbarte Rate zu zahlen. Bei einigen Krediten sind jedoch Sondertilgungen möglich. Dadurch verkürzt sich entweder die Laufzeit oder die monatliche Rate reduziert sich.
  
FeWo
 
 
 
So blauäugig wie mein Vorredner sehe ich die ganze Sache nicht, dass man binnen eines Tages Geld schufafrei und zudem unkompliziert und ohne großes Aufheben erhalten kann. Vielleicht von der eigenen Oma, aber von einer Bank bestimmt nicht. Auch Onlinebanken fordern Liquiditätsnachweise an und erst wenn sie diese in den Händen haben, wird dann beschieden, ob der Kredit überhaupt gewährt wird. Und da können gut und gern auch mal ein paar Tage ins Land gehen.

Aber liquide wirst du ja wohl nicht gerade sein, sonst würdest du ja nicht so leidenschaftlich nach einem Kredit ohne Schufa suchen. Von daher würde ich dir von solchen Kreditangeboten lieber abraten, weil du tust dir da selber keinen Gefallen damit und wirst wohl in ernsthafte Schwierigkeiten kommen, diesen überhaupt abzahlen zu können. Oder du suchst dir dann den nächsten Kredit und gerätst immer mehr in den Schuldensumpf ...
  
Barmann
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web