Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa?

 
Ich bin durch eine unglückliche berufliche Veränderung in ein kleineres Durcheinander geraten. Genauer gesagt, kann ich zwei Tilgungsverträge durch die bertrieblichen Veränderungen nicht mehr bedienen. Bin also jetzt drin in der Schufa. Das ist mir wirklich unangenehm und ich sehe die Schuld nicht ganz bei mir. Ja, ich weiß, man kann im Nachhinein nicht so tun, als hätte man es nie geahnt. Gerade wegen der wackeligen Wirtschaftslage. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Da ich Familie habe und für zwei Kinder aufkomme, suche ich jetzt nach einer realistischen Alternative. Eine Privatinsolvenz kommt allerdings absolut nicht in Frage! Bei meinen Verpflichtugen geht es nur um einen vierstelligen Betrag, also nichts wirklich dramatisches. Um nun einer völligen Überschuldung zu entgehen, bräuchte ich bloß einen neuen Kredit. Ich habe mir eine Art Umschuldung vorgestellt. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber habe den Eindruck, dass es sich meist offensichtlich um unseriöse Kreditangebote handelt.

Über Privatkredit habe ich auch nachgedacht, aber wieder Abstand genommen. Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa? Gibt es das überhaupt? Ich bitte um ernst gemeinte Ratschlage an mich.
  
Cosimo


 
 
 
Zunächst muss ich Dir zustimmen, dass es leider viele unseriöse Angebote in diesem Bereich gibt. Also bitte die Finger weg von Angeboten wie „100.000 Euro ohne Schufa, Sicherheiten oder Einkommen“! Es gibt aber zum Glück auch noch eine seriöse Variante, wenn man einen Kredit trotz schlechter Schufa aufnehmen möchte.

Bei dieser seriösen Variante handelt es sich um Schweizer Kredite. Der Schweizer Kredit steht für ein Darlehen aus dem Ausland, das von Banken auch dann vergeben werden, wenn eben eine schlechte Schufa vorliegt, denn die Schufa wird gar nicht erst geprüft. Man findet solche Kredite relativ einfach, indem man in Google „Kredit ohne Schufa“ eingibt – also einfach mal schauen und vergleichen.
  
findling
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web