Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kfz Leasing ohne Schufa - suche Tipps

 
Ich denke schon etwas länger über einen Neuwagen nach. Gleichzeitig denke ich da immer wieder an die Möglichkeit des Leasings. Allerdings habe ich einen Eintrag in der Schufa, was das Ganze wahrscheinlich etwas erschwert. Gibt es eine Möglichkeit, KFZ Leasing ohne Schufa zu bekommen?

Wenn ja wo finde ich denn so ein Unternehmen, über das ich mein derzeitiges Traumauto leasen kann? Mich würde auch Interessieren, auf was ich dabei achten muss, bevor ich einen Vertrag unterschreibe. Ich gehöre zu denen, die sich im Vorfeld lieber einmal zu viel erkundigen bevor sie dann das nachsehen haben.
  
Clipper


 
 
 
KFZ Leasing ohne Schufa wird nicht nur von Personen genutzt, die einen Eintrag in der Schufa haben sondern auch von Personen, bei denen kein Eintrag vorliegt. Das hat den einfachen Grund, dass in diesem Fall keine Auskunft der Bank erforderlich ist und diese so vom Leasing nichts erfährt. Das wirkt sich dann wiederum auf die Vergabe von Krediten zum Beispiel positiv aus.

Gerade bei einem Vertrag ohne Schufa muss man vor einem Abschluss die verschiedenen Konditionen der Anbieter sehr genau überprüfen, denn häufig werden da von Interessenten Kosten übersehen, die den Vertrag dann plötzlich sehr teuer machen. Es ist oft zum Beispiel üblich, dass zu Beginn des Vertrags eine bestimmte Summe angezahlt werden muss. Da müssten Sie dann schauen, dass Sie diesen höheren Betrag auch zur Verfügung haben.
  
sportcoupe
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web