Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

www.kredite.de - was sagt ihr zu der Seite?

 
Wer Kredite aufnehmen möchte, wird sich sicher eingehend im Internet und bei verschiedenen Banken im Hinblick auf die Konditionen erkundigen. Doch was für Angaben erhält man beispielsweise, wenn man kredite.de eingibt? Was wird unter dem Suchbegriff angeboten?

Gibt es diese Seite überhaupt und welche Qualität hat sie? Hier hilft oftmals nur die eigene Beurteilung, denn über Qualität und Geschmack kann man ja bekanntlich auch streiten. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass man sich als Kunde grundsätzlich von mehreren Anbietern beraten lässt, um das Für und Wider abwägen zu können.
  
Tassilo
 
 
 
Ich stimme dir vollkommen zu. Es lohnt sich immer die Angebote selbst zu vergleichen und sich umfassend zu informieren. Ich habe mir mal die Seite kredite.de angeschaut und bin mir nicht so recht sicher, ob das seriös ist. Die Seite wird von einer Werbeagentur betrieben und ist relativ intransparent gestaltet. Viele Informationen findet man nicht und ich würde den Inhalten auf dieser Seite nicht unbedingt vertrauen. Wie gesagt lieber man vergleicht die Angebote selbst und geht damit nicht das Risiko ein in eine Falle zu geraten.
  
viensg
 
 
 
Tassilo hat folgendes geschrieben:
Gibt es diese Seite überhaupt und welche Qualität hat sie?

Wie wäre es denn gewesen, wenn du dir die Webseite selbst mal aufgerufen und begutachtet hättest, denn da hättest du dir auch mal schon ein eigenes Bild machen können und muss nicht andere nachschauen lassen. Aber ich habe mir die Seite auch mal angesehen und dabei stellt man relativ schnell fest, dass es sich hierbei um einen Kreditvermittler handelt. Die Master Media Group AG ist jedenfalls mit Bon Kredit irgendwie verbandelt und die vermitteln vornehmlich Schweizer Kredite ohne Schufa. Zumindest ist das deren Werbeslogan und die Zielgruppe sind natürlich Kreditsuchende, die über eine negative Schufa verfügen. Für mich wäre diese Seite jetzt weniger interessant, für andere wiederum schon ...
  
sportcoupe
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web