Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Erfahrungen mit der Seite www.banken.de ?

 
Die Internetseite banken.de bietet eine wertvolle Sammlung der besten Finanzlinks im Internet. Hierbei sind börsenbezogene Linklisten genauso vertreten, wie Links zu den besten Vergleichsportalen für Bankdienstleistungen und Geldanlagen.

Ebenso kann man sich über alle Themen Rund um den Erwerb und die Finanzierung einer Immobilie informieren, oder Bezugsquellen für Produkte rund um die Geldanlage finden. Finanzdienstleister finden eine Datenbank vor, die neue Produkte der verschiedenen Direktbanken vorstellt und über Neuerungen auf dem Kapitalmarkt informiert. Das Angebot der Internetseite richtet sich an alle Menschen, die Informationen aus dem Bereich der Finanzen suchen.
  
Wolke7
 
 
 
Ich nutze die Webseite banken.de auch bereits seit einiger Zeit und kann mich der Meinung des Autors nur anschließen, dass es sich um eine sehr hilfreiche Internetseite handelt. Es werden wie schon erwähnt viele Links zu anderen Webseiten bzw. zu den unterschiedlichsten Themen im Finanzbereich genannt, und zum anderen stehen auch auf der Webseite selbst nützliche Funktionen zur Verfügung.

Dazu zählt beispielsweise die Bankleitzahlen-Suche, mit deren Hilfe man die passende Bankleitzahl zum jeweils gesuchten Kreditinstitut finden kann. Zudem können zahlreiche Vergleiche und Rechner genutzt werden, mit deren Hilfe man oftmals recht schnell ein günstiges Angebote finden kann. Gut strukturiert ist die Webseite ebenfalls, sodass man sich schnell zurecht finden kann. Also ich kann die Webseite auf alle Fälle guten Gewissens weiter empfehlen.
  
Alle_Neune
 
 
 
Bisher kannte ich diese Webseite banken.de noch gar nicht und deswegen habe ich diese gleich mal begutachtet. Ich finde sie schon sehr informativ und auch sehr komplex. Ich denke mal, da sind bestimmt für Kreditsuchende oder auch Anleger gleichermaßen, sehr viel Informationen hinterlegt, die es bestimmt lohnt mal gelesen zu werden. Danke für diesen Finanztipp und dafür werde ich wohl demnächst mal eine gestreckte Stunde einplanen.
  
holzbrink
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web