Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Bargeld.de - wie seriös ist diese Seite?

 
Ich bin gerade bei der Suche nach einem kurzfristig verfügbaren Kredit auf die Seite bargeld.de gestoßen. Allerdings kommt mir der Auftritt sehr seltsam vor, irgendwie sieht mir das nicht allzu seriös aus. Kann mir jemand sagen, um was für eine Firma es sich handelt und ob es sich lohnt, hier einen Kredit abzuschließen? Ich weiß im Moment nicht so recht, ob man der Seite trauen kann. Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiter helfen?
  
Cosimo
 
 
 
Also mir kommt die Seite auch schon etwas komisch vor, nicht einmal ein Impressum ist vorhanden, von daher wäre ich vorsichtig. Ich habe mir das Ganze gerade mal angeschaut, zwar konnte ich als positiven Punkt den Warnhinweis sehen. Dort wird davor gewarnt, in Vorleistung zu treten und Kosten zu übernehmen, die rein für die Antragstellung auf einen Kredit oder das Aufnehmen der persönlichen Daten anfallen. Das ist ja schon mal sehr gut, aber ich finde den gesamten Auftritt der Firma etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht sollte man sich einfach mal in verschiedenen Foren umschauen, wo vielleicht andere Betroffene von der Seite berichten. Ich persönlich habe jetzt keine Erfahrungen mit bargeld de machen können, aber ich würde mich da erst einmal umhören. Wenn es wirklich eilt, kann man sie ja mal antesten, aber sobald Geld verlangt wird, ohne dass ein Kredit zustande kommt, wäre ich vorsichtig. Dann würde ich alles rückabwickeln. Am besten ist es aber wohl, man sucht nach einer anderen Seite, die wirklich seriös ist, ein Impressum bietet und bei der man eben schon einschlägig positive Erfahrungen gesehen oder gehört hat.

Einfach mal auf gut Glück dort anzufragen, ist wohl kaum zu empfehlen, zumal die Seite noch nicht einmal übermäßig bekannt ist, also keinen wirklichen Ruf in der Branche hat. Da würde ich mich eher anderweitig umsehen und bei einem seriösen Anbieter einen Kredit beantragen.
  
FeWo
 
 
 
Ich habe mir jetzt auch mal die Seite bargeld.de angesehen und festgestellt, dass es diese ja so nicht mehr gibt und man auf cb-finanz.de umgeleitet wird. Ein Impressum gibt es schon und dort steht ein Finanzmakler namens Dieter Zahn drin. Ist eben ein ganz normaler Kreditvermittler, den wohl eher Kunden in Anspruch nehmen, bei denen es vereinzelte Probleme bei der Kreditgewährung seitens der Banken geht. Ansonsten wüsste ich nicht, warum man einen Kreditvermittler einschalten sollte. Aber ganz unverbindlich kann man ja da vielleicht doch mal eine Anfrage stellen und dann mal schauen, wie denn deren Kreditangebot im Vergleich zu anderen aussieht.
  
Zeppelin
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web