Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Geldanlage und Sparen
    

Postbank Festgeld Zinsen im Vergleich

 
Ich habe mal im Internet nach postbank festgeld zinsen (also ein Postbank Festgeld Konto) für Privatanleger gesucht. Ich habe ein Angebot mit den entsprechenden Konditionen für Geschäftskunden gefunden. Leider bin ich auf keine Informationen für Private gestoßen.

Weiß jemand ob die Postbank überhaupt ein Angebot für Privatkunden hat? Es würde mir sehr helfen wenn mir da jemand Bescheid geben könnte. Vielen Dank für eure Unterstützung.
  
Cosimo


 
 
 
Ich habe mich gerade etwas gewundert, dass es für Privatkunden bei der Postbank kein Festgeld-Angebot geben soll. Zugegebenermaßen ist die Internetseite der Postbank aber auch teilweise ja etwas unübersichtlich und man kann das Angebot leicht übersehen, Werbung für das Angebot ist mir auch noch nicht aufgefallen, noch nicht einmal direkt in einer Filiale. Auf jeden Fall kann über die Internetseite das Festgeld-Angebot „Postbank Kapital plus direkt“ eröffnet werden.

Und das Angebot gilt wohl sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden. Es ist ein Mindestbetrag von 2.500 Euro anzulegen und wie hoch die Verzinsung ist, das richtet sich danach, wie viel Geld angelegt wird und für wie lange. Der Zinssatz scheint ganz in Ordnung zu sein und Kunden können sogar wählen, ob die Zinsen jährlich ausgezahlt werden sollen oder am Ende der Laufzeit.
  
schwabenlaendle
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web