Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Geldanlage und Sparen
    

Festgeld anlegen im Vergleich

 
Ich wollte mich mal ein bisschen schlau machen über die Anlage von Festgeld. Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von solchen online Vergleichsrechnern, da sie in den meisten Fällen sehr intransparent gestaltet sind. Deswegen wäre es mir sogar noch lieber wenn mir jemand eine Webseite nennen könnte wo ich eine Vergleichstabelle aller Angebote finde.
  
Cosimo
 
 
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich würde in jedem Fall von solchen Vergleichsrechnern abraten, auch wenn sie auf scheinbar seriösen Seiten sind. Die dahinter stehenden Unternehmen können sehr wohl in Abhängigkeiten zu gewissen Finanzinstituten stehen.

Ich habe eine Webseite gefunden, die eine tabellarische Übersicht von Festgeldanlagen bietet. Allerdings möchte ich dich auch hier zur Vorsicht mahnen. Es ist keineswegs so, dass diese Übersicht alle Angebote enthält. Ich würde mich an deiner Stelle also in jedem Fall noch weiter informieren.

Hier der Link: Klick.
  
H. D. B.
 
 
 
Die Festgeld Vergleichsrechner benutze ich nur, und intransparent finde ich diese keineswegs. Liefern diese doch fein säuberlich die besten und aktuellen Festgeldzinsen von den verschiedensten Anbietern aus. Was will man denn sonst noch sehen? Eine Webseite die alle Angebote anzeigt wird man wohl nie finden. Man kann höchstens ein paar verschiedene Festgeldrechner benutzen und diese Ergebnisse dann auswerten.
  
Profilfahnder
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web