Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Geldanlage und Sparen
    

Tagesgeldkonto Ranking - welche Bank ist die beste?

 
Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Übersicht über die Konditionen bei Tagesgeldkonten. Am besten so eine Art Tagesgeldkonto Ranking. Ich habe ein kleines Tagesgeldkonto Ranking gefunden bei dem die Volkswagen Bank mit 5 % per annum weit vorne liegt. Dieses Tagesgeldkonto Ranking ist allerdings auf die ersten 5 Plätze beschränkt und zu wenig detailliert.

Hat jemand eine bessere Übersicht oder kann zumindest die vordere Platzierung der Volkswagen Bank bestätigen?
  
Tassilo
 
 
 
Die vordere Platzierung der Volkswagen Bank kann ich auf jeden Fall bestätigen, denn das Tagesgeldangebot ist regelmäßig und schon seit etlichen Monaten bei den Rankings auf einem der vorderen Plätze zu finden und das auch zu Recht. Ich bin nun bereits seit einigen Monaten Kunde bei dieser Bank und was mich von Anfang an überzeugt hat war der hervorragende Kundenservice.

Natürlich ist aber auch die Verzinsung bei der Volkswagen Bank einfach überzeugend und auch die Auszahlung der Zinsen erfolgt optimal. Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben und somit ist der Zinseszinseffekt ein großer Vorteil. Mir ist soweit keine andere Bank bekannt, bei der die Zinsausschüttung bei einem Tagesgeldkonto ebenfalls monatlich erfolgt. Sonst passiert das entweder zum Ende eines Jahres oder vierteljährlich.
  
Igel
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web