Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Geldanlage und Sparen
    

Tagesgeldkonto 3,6 % Zinsen - bei welcher Bank?

 
Die DAB - Bank hat für Neukunden ein spezielles Angebot gebastelt. Die Leistungen umfassen unter anderen ein Tagesgeldkonto mit jährlichen Verzinsung von 3.6 %. Des Weiteren gibt es noch ein kostenloses Depotkonto und kostenlose Währungskonten in US Dollar, britisches Pfund, Yen und Schweizer Franken. Dazu gibt es noch ein Startguthaben von 50 EURO und einen Tankgutschein von 25 EURO. Einzige Bedingung ist, dass man in den ersten 4 Wochen mindestens 1000 EURO einzahlen muss.
  
Tassilo
 
 
 
Was Sie über das Angebot der DAB-Bank für Neukunden berichten, hört sich auf jeden Fall sehr gut an, obwohl es unter Umständen nicht mehr ganz aktuell ist. Das einzige, was mich an derartigen Konditionen etwas stört ist, dass in den ersten 4 Wochen ein bestimmter Betrag eingezahlt werden muss.

Die Summe in Höhe von 1.000 Euro finde ich nun nicht gerade niedrig und ich kann mir gut vorstellen, dass dies für viele ein Grund ist auf die Eröffnung des Kontos zu verzichten. Die Eröffnung eines Währungskontos kann ich mir bei der DAB-Bank aber in jedem Fall gut vorstellen. Ich hatte schon länger vor, in diverse Währungen anzulegen und auf der Internetseite der Bank habe ich gerade gesehen, dass das Konto kostenlos geführt werden kann.
  
Maggie
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web