Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Geldanlage und Sparen
    

Telecom Aktie - Marktentwicklung und Trend

 
Die Aktie der Deutschen Telekom hat sich zwar dem allgemeinen Abwärtstrend der Marktentwicklung nicht vollständig entziehen können, hat sich aber im Vergleich zu anderen Positionen besser behaupten können.

Notierte die Aktie am Anfang des Jahres 2008 noch bei gut 15 EURO, so schwankt sie nach stetigen Verlusten im Jahresverlauf momentan um 11 EURO. Die Analysten der Deutschen Bank rechnen mit einem Kursziel von 13.70 EURO. Das Urteil begründet sich auf die Tatsache, dass die Telekommunikationsbranche von der aktuellen Rezension weniger betroffen ist. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass längere Verträge mit den Kunden der Anbieter bestehen.
  
Tassilo


 
 
 
Nach meinen Informationen steht es um die Telecom Aktie schon seit längerem nicht besonders gut. Zahlreiche Anleger sollen schon überlegen, ob sie die Aktie nicht lieber verkaufen sollten bevor sie noch weiter an Wert verliert. Anfang des Jahres gab es bei der Aktie einen dramatischen Ausbruch nach unten, in den vorherigen Jahren war zumindest noch eine Seitwärtsbewegung zu beobachten.

Wer dennoch an Telecom Aktien interessiert ist, für den wäre momentan ein guter Zeitpunkt um in die Aktie zu investieren. Viele Analysten sind davon überzeugt, dass es bei der Aktie in den nächsten Monaten einen Aufwärtstrend geben wird und dass Anleger große Gewinne erwarten können.
  
takker
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web