Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Wo bekomme ich einen Firmenkredit ohne Schufa?

 
Ich bin Kleinunternehmer, also selbstständig und möchte einen Firmenkredit ohne Schufa aufnehmen. Überall wird damit geworben, dass Kredite ohne Schufa gewährt werden, schnell, diskret und unbürokratisch. Doch wie sieht das bei Krediten für Unternehmen aus?

Gibt es da auch so unkompliziert die Kredite ohne Schufa? Was sind denn die Nachteile bei diesen Krediten? Kosten die mehr an Gebühren und sind die Zinsen dabei höher? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der bereits Erfahrung gesammelt hat mir Tipps geben könnte. Ich will mich bald entscheiden.
  
Minimalist


 
 
 
Um einen Kredit ohne Schufa gerade auch als Kleinunternehmer zu erhalten, dafür müssen Sie vor allen Dingen nachweisen, dass Sie über regelmäßige monatliche Einkünfte verfügen. Dann sollte man die Anbieter auf jeden Fall sehr gut vergleichen, denn es gibt durchaus auch weniger seriöse Anbieter. Es müssen dann zum Beispiel zunächst sehr hohe Gebühren bezahlt werden von den Kreditnehmern, doch nach Zahlung des Geldes wird dann einfach keine Kreditsumme ausbezahlt.

Es ist deshalb notwendig, dass man verschiedene Angebote und Bewertungen vergleicht. Eine sehr gute Alternative wären übrigens auch Kreditmarktplätze im Internet. Die Konditionen sind sehr gut und auch die Bearbeitung einer Kreditanfrage erfolgt sehr schnell und unkompliziert.
  
Sachsendreier
 
 
 
Ich bin selbst Kleinunternehmerin, aber einen Kredit ohne Schufa habe ich bisher noch nie aufnehmen wollen. Denn die Nachteile liegen ja klar auf der Hand: Ein Kredit ohne Schufa ist doch viel zu teuer, schon alleine von den Zinsen her. Man hört zwar immer, dass gerade Selbständige Probleme hätten einen Kredit z bekommen, aber ich kann das aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen. Ich habe sowohl einen Kredit von meiner Hausbank genehmigt bekommen und über die Leasingbank habe ich ein Auto finanziert. Also gehen tut das schon, wenn man über geordnete Finanzen verfügt.
  
Mandy81
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web