Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Immobilien Finanzierung ohne Schufa möglich?

 
Ich benötige einen Kredit zur Finanzierung verschiedener Umbaumaßnahmen und Modernisierungsarbeiten bzw. Sanierungsmaßnahmen an und in meinem Haus. Ich lese immer wieder von Angeboten der Finanzdienstleister ohne Schufa. Kann man auch Finanzierungen ohne Schufa abschließen?

Was sind die Besonderheiten dabei? Ich würde mich sehr dafür interessieren, doch würde ich gerne wissen, ob die Finanzierungen ohne Schufa teurer sind als Finanzierungen mit Schufa. Fallen vielleicht gesonderte Gebühren an? Falls sich jemand hier auskennt bzw. schon entsprechende Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr über helfende Antworten und Erfahrungsberichte freuen.
  
Preusse
 
 
 
Eine Finanzierung ohne Schufa wird immer beliebter, aber deswegen nicht unbedingt einfacher. Das liegt nicht nur daran, dass häufig von Banken kein Kredit gewährt wird wenn ein Schufa-Eintrag vorliegt sondern es ist ja auch oft so, dass eine Schufa-Auskunft bzw. ein Eintrag vermieden werden soll. Dabei muss man aber für eine Finanzierung ohne Schufa schon nachweisen, dass man über ein monatlich festes Einkommen verfügt. Dazu müssen dann Gehaltsabrechnungen vorgelegt werden.

Ansonsten ist es auch von Vorteil wenn man zum Beispiel ein eigenes Haus als Sicherheit hat oder eine Eigentumswohnung. Sicherlich sind bei einer Finanzierung ohne Schufa höhere Gebühren einzuplanen. Sie sollten sich auf jeden Fall bei Ihrer Hausbank ein Angebot erstellen lassen und auch bei Direktbanken weitere Angebote einholen.
  
holzbrink
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web