Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Geld verdienen neben dem Hauptberuf - suche Tipps

 
Ich bin auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten, die dem Geld verdienen dienen. Ich verdiene in meinem Hauptberuf nicht soviel Geld, dass ich mir wenig Extra leisten kann. Nun suche ich nach einer angenehmen Nebentätigkeit, die keine besonderen Vorkenntnisse erfordert.

Hat jemand hier einen Tipp für mich? Vielleicht kann ich einer Nebentätigkeit in Heimarbeit nachgehen um so mehr Geld zu verdienen? Ich lese immer viel über entsprechende Angebote und bin meist unsicher, ob ich den Angeboten vertrauen kann. Sind die Angebote, die viel Geld mit geringem Zeitaufwand versprechen tatsächlich seriös?
  
Preusse
 
 
 
Also mögliche Nebentätigkeiten gibt es im Grunde wie Sand am Meer. Wenn man alleine die Zeitung aufschlägt, springen einem dort viele Anzeigen entgegen, in denen Mitarbeiter auf 400 Euro Basis oder generell für eine Nebentätigkeit gesucht werden. Das beginnt bei Pizzataxi fahren, geht über Zeitungen austragen bis hin zu Jobs im Internet.

Ich bin beispielsweise seit einiger Zeit neben dem Job als Webautor tätig. Das bedeutet, ich schreibe für diverse Webseiten verschiedene Texte, durch welche diese dann schneller in Google gefunden werden. Damit kann man gutes Geld verdienen und es ist vor allem auch seriös und mit keinen Kosten verbunden.
  
Pfennigfuchser
 
 
 
Eine angenehme Nebentätigkeit, die zudem auch noch keiner oder weniger Vorkenntnisse bedarf und auch noch gut bezahlt wird, die wird man wohl nicht finden. Und vor solchen Inseraten, wo einem mehrere tausend Euro mit wenig Zeitaufwand suggeriert werden, kann man ja nur warnen, denn diese können ja gar nicht seriös ein. Je höher deine Qualifikation um so bessere Aussichten hast du natürlich auch, einen Nebenjob zu finden, es sei denn du gibst dich mit Kugelschreiber zusammenbauen oder Überraschungseier bestücken zufrieden. Vielleicht sind ja auch die Arbeitsangebote im Handel etwas für dich, denn dort werden ja auch laufend Aushilfskräfte auf 400€ Basis gesucht.
  
Charts
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web