Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Geld verdienen im Netz

 
Immer wieder wird damit geworben, dass Geld verdienen im Netz ganz einfach geht. Ich würde gerne nebenberufliche Einkünfte erzielen und würde mich aus diesem Grund für das Geld verdienen im Netz interessieren. Ich weiß allerdings nicht genau, welche Möglichkeiten dafür zur Verfügung stehen.

Wie muss ich vorgehen, was muss ich tun und welche Vorkenntnisse sind dafür erforderlich? Muss ich eine eigene Homepage haben um Geld zu verdienen oder reicht eine eigene E-Mail Adresse aus? Falls jemand hier bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte, wäre ich sehr dankbar über entsprechende Tipps und Tricks, die mir helfen können.
  
Preusse
 
 
 
Vorkenntnisse braucht man im Grunde fast nie, wenn man im Netz Geld verdienen möchte. Es gibt derzeit vor allem drei Varianten, wie man seriös im Internet Geld verdienen kann, und zwar die Teilnahme an Umfragen, das Schreiben von Texten oder auch mit der eigenen Homepage. Zur Teilnahme an Online-Umfragen muss man sich nur registrieren und erhält dann später Umfragen per Mail. Je Umfrage bekommt man etwa ein bis zwei Euro.

Für das Schreiben von Texten muss auch nicht unbedingt Wissen vorhanden sein, es sei denn, man möchte sehr gut bezahlte Fachtexte schreiben. Abgerechnet wird meistens pro Wort, man bekommt so zwischen 0,5 bis zu fünf Cent pro Wort. Mit der eigenen Homepage kann man zum Beispiel durch Bannerwerbung Geld verdienen. Bezahlt wird zum Beispiel danach, wie oft auf einen Link geblickt wurde, der sich auf der eigenen Homepage als Werbung befindet.
  
Oskar
 
 
 
Natürlich kann man bestimmt sich auch online ein paar Euro dazuverdienen, aber wenn das so einfach und einträglich wäre, dann würden es ja alle machen und keiner würde ja mehr einer klassischen Arbeit nachgehen. Zunächst sollte man aber auch mal seine eigenen Fähigkeiten genauer analysieren und sich auch mal über die Zeit im Klaren sein, die man bereit ist zu investieren. Eine eigene Homepage oder Webseite kann immer förderlich sein, aber mit einer eigenen E-Mail Adresse jetzt Geld verdienen, das wird wohl eher schwierig. Es gibt da wohl keine nennenswerten Tipps und Tricks, sondern letztendlich läuft solch eine Online-Betätigung auch auf Arbeit hinaus. Und die bekanntesten Möglichkeiten wurden mit bezahlten Onlineumfragen, Autorentätigkeiten oder auch mit Bannerwerbung genannt.
  
klingelton
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web