Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Geld verdienen mit Nebenjob?

 
Meine hauptberufliche Tätigkeit bringt mir nicht die monatlichen Einnahmen, die ich brauche, um meinen gewünschten Lebensstil aufrecht zu erhalten. Infolgedessen suche ich nach einer passenden Nebentätigkeit. Geld verdienen mit einem Nebenjob wird an verschiedenen Stellen und in sehr unterschiedlichen Branchen angeboten.

Ich suche eine Branche und eine Tätigkeit, die sich flexibel abarbeiten lässt, ohne dass spezielle Vorkenntnisse erforderlich sind. Am liebsten möchte ich in Heimarbeit arbeiten. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich und kann mir entsprechende Erfahrungen mitteilen. Wo kann ich nach einer passenden Tätigkeit suchen? Ich wäre sehr dankbar dafür.
  
Preusse
 
 
 
Ich bin auch seit zwei Jahren dabei, mir mit einem Nebenjob etwas Geld nebenbei zu verdienen, von daher kann ich Deine Situation sehr gut verstehen. Was ich derzeit mache ist Texte schreiben, das geht prima von zu Hause am PC aus. Vorkenntnisse braucht man dazu nicht, man sollte halt nur die deutsche Sprache, Grammatik und Rechtschreibung beherrschen.

Das Ganze läuft so ab, dass man sich an einer Plattform anmeldet, auf der Auftraggeber Texte einstellen, die man dann schreiben kann. Man wird pro Text bzw. meistens pro Wort bezahlt und erhält das Geld nach akzeptiertem Text dann auf sein Konto bei der Plattform gutgeschrieben. Das ist auf jeden Fall ein seriöser und auch relativ einfacher Nebenverdienst.
  
websprinter
 
 
 
Solche Nebenjobs suche ich auch schon längere Zeit, wo ich zu hause bin und ganz gemütlich mir etwas dazuverdienen. Aber leider sind diese Jobs sehr dünn gesät und dann kommt es immer noch darauf an, was du denn überhaupt für Qualifikationen hast und wie viele Stunden du pro Woche einbringen möchtest. Vielleicht bist du ja am Computer gut und dann kannst du es ja mit Schreibarbeiten ausprobieren oder du setzt dir mal eine eigene Webseite oder ein Blog auf, denn damit kann man auch etwas Geld machen. Der Möglichkeiten gibt es schon einige, aber Eigeninitiative ist da schon auch gefragt.
  
Josef
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web