Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kreditrechner zur Immobilien- und Baufinanzierung

 
Wir haben nach langer Suche endlich unsere Traumimmobile gefunden, obwohl wir fast schon aufgegeben hatten. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Kredit, der unsere Träume wahr werden lässt. Wir haben im Internet recherchiert und bei verschiedenen Banken angefragt.

Nun bin ich auf einen „Kreditrechner Immobile“ gestoßen, wo ich mit einzelnen Komponenten spielen kann. Zum Beispiel mit der Tilgungsrate, mit der monatlichen Rate oder mit der Laufzeit. Sind diese Berechnungen aussagekräftig und zuverlässig? Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Berechnungen gemacht? Ich bin dankbar für alle Tipps.
  
Looping
 
 
 
Wir haben mit einem solchen Kreditrechner nur die besten Erfahrungen gemacht und würden Ihnen auf jeden Fall dazu raten, diesen zu nutzen. Auf diese Weise kann man sich innerhalb kürzester Zeit einen Überblick darüber verschaffen, wie hoch die Kosten bei einer Immobilie in etwa sein werden.

Man weiß also bereits sehr schnell, wie hoch die Tilgungsrate sein wird oder auch, wie lang die Laufzeit voraussichtlich ist. Dabei sind diese Rechner auch in der Regel kostenlos und sehr übersichtlich. Es sind nur einige wenige Angaben erforderlich und schon weiß man, was monatlich zu bezahlen ist. Wir würden Ihnen also grundsätzlich dazu raten.
  
Proton
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web