Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kredit ohne Schufa und Bonitätsprüfung - welche Bank?

 
Ich bin auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa und Bonitätsprüfung, leider ist meine Suche bisher nicht sehr erfolgreich, was Banken in Deutschland angeht, ich finde nur so etwas wie Schweizer Kredite oder Kredite aus Spanien.

Gibt es denn gar keine Kredite ohne Schufa und Bonitätsprüfung von deutschen Banken, kommen die immer zwangsläufig aus dem Ausland? Oder hab ich da noch andere Möglichkeiten? Vielleicht bin ich zu ängstlich oder zu konservativ, aber ich möchte eigentlich nicht so gern ein Darlehen aus dem Ausland aufnehmen, ich halte das für zu riskant.
  
Wolke7
 
 
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wohl alle deutschen Banken nur Kredite vergeben nachdem eine Bonitätsprüfung vorgenommen worden ist. Die einzigen Kredite, bei denen die Schufa keine Rolle spielt, sind tatsächlich Schweizer Kredite. Häufig werden diese jedoch nicht nur von Personen in Anspruch genommen, denen von Banken aufgrund einer negativen Schufa ansonsten keine Kredite gewährt werden, sondern auch durchaus von Personen, die einen Eintrag in der Schufa auf diese Weise vermeiden möchten.

Falls man nämlich plant einen Kredit aufzunehmen kann ein Eintrag dazu führen, dass dieser entweder gar nicht gewährt wird oder mit einer niedrigeren Summe. Grundsätzlich müssen Sie eigentlich keine Bedenken haben, ein Darlehen aus dem Ausland aufzunehmen. Wie bei jeder Kreditaufnahme sollte man die Anbieter vorher sehr genau überprüfen und bei der Entscheidung auch die Meinungen von anderen Kreditnehmern berücksichtigen.
  
funkturm
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web