Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Versicherung und Vorsorge
    

Erfahrungen mit der Generali / Thuringia Versicherung?

 
Wer kennt die Generali / Thuringia Versicherung von Euch? Das soll ja eine relativ neue Versicherung sein, oder? Wenn das stimmt, dann würde ich ganz gerne mehr wissen. Was bietet die Generali / Thuringia Versicherung denn überhaupt für Produkte an? Gibt es hier Leute, die sich auskennen?
  
Frisbee


 
 
 
In München sitzt die Generali / Thuringia Versicherung. Sie entstand Anfang 2004 aus dem Zusammenschluss der Thuringia, der Generaly Lloyd und der Savag. Unter dem italienischen Namen der Generali Gruppe treten sie in Deutschland mit dem Logo des Generali Löwen auf. Alle zur Generali Gruppe gehörenden Thuringia Generali Versicherungen haben mit dem Eintrag ins Handelsregister ihren Namen in Generali Versicherungen abgeändert.

Unter dem Dach der Generali Deutschland arbeiten große Versicherer und Finanzdienstleister, wie CosmosDirekt, Advocard oder Badenia. Mit diesen und anderen starken Partner kann die Generali / Thuringia Versicherung das gesamte Spektrum an maßgeschneiderten Produkten für ihre Kunden anbieten. Das der Kunde hier wirklich gut aufgehoben ist, dafür stehen moderne, bedarfsgerechte Produkten, qualifizierte, freundliche Beratung sowie attraktive Fond- und Bankprodukte.

Die Versicherung steht für Kompetenz und Qualität, dafür sorgen qualifizierte und bestens ausgebildete Kundenberater, die in den vielen Geschäftsstellen und im Außendienst für ihre Kunden da sind. Die Generali / Thuringia Versicherung hat etwa 2,5 Millionen Kunden und zählt damit zu den bedeutendsten Versicherungen auf dem deutschen Markt. Ihre Devise heißt Serviceorientierung und Dienstleistungsqualität. Das wird auch untermauert mit dem Onlineauftritt, der jetzt noch mehr Möglichkeiten für modernen Service und Kundennähe bietet.

Die Online Produktpalette beinhaltet über 40 Angebote in den Bereichen Versicherung und Finanzen und sie deckt fast jeden Bedarf ab. Auch Schadensmeldungen per Mausklick sind möglich. Die passenden Formulare stehen zum Download bereit und weitere Angebote, wie zum Beispiel Wertgutachten für den eigenen PKW. Im Dialogbereich kann direkt Kontakt zu einem Kundenberater aufgenommen werden. Es lohnt sich also, bei der Generali vorbeizuschauen und sich umfassend beraten zu lassen.
  
Maxxe
 
 
 
Die Generali Versicherung ist mir vom Hörensagen durchaus ein Begriff, aber in Kombination mit der Thuringia nicht so wirklich. Kann ja auch sein, dass dieses Konstrukt mittlerweile schon wieder aufgehoben ist. Jedenfalls habe ich mich mal auf der Webseite der Generali Versicherung umgesehen und da gibt es schon einige interessante Produkte für Privatkunden und auch für Geschäftskunden. Wenn du eine bestimmte Versicherung brauchst, dann kannst du ja die Angebote mal vergleichen.
  
Zeitgeist
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web