Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Versicherung und Vorsorge
    

DBV-Winterthur Rechtsschutz Versicherung empfehlenswert?

 
Ich habe eine Frage zur DBV-Winterthur Rechtsschutz Versicherung AG. Ich habe gehört, dass die Rechtsschutzversicherung bei der DBV-Winterthur über eine Fremdversicherung abgesichert wird. Stimmt das?

Ich wollte mich eigentlich nur auf eigene Produkte dieser Versicherung konzentrieren. Wenn ich es jetzt mit einem Partner zu tun habe, würde ich schon gerne wissen, ob er zu empfehlen wäre. Gibt es hier Experten, die sich auskennen?
  
Frisbee


 
 
 
Die Rechtsschutz der DBV-Winterthur Versicherung wird in der Tat von einer externen Versicherung bedient. Die DBV Winterthur ist heute ein Tochterunternehmen der AXA Konzern AG und international in die AXA Group eingebunden. Die DBV-Winterthur Rechtsschutz Versicherung AG wickelt ihre Rechtsschutzversicherung komplett über die ROLAND Rechtsschutzversicherung ab. Eine Rechtsschutzversicherung ist für den privaten Haushalt sehr wichtig, denn ganz plötzlich kann es auch im alltäglichen Leben zu Konfliktsituationen kommen, die dann in gerichtlichen Streitereien enden.

Ob das im Arbeitsleben ist oder zwischen Eigentümern, Mietern, Vermietern oder Nachbarn. Ebenso als Verkehrsteilnehmer kann man schnell in die Situation kommen, eine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen zu müssen. Die ROLAND Rechtsschutzversicherung vertreibt ihre Produkte über die Vermittler von großen deutschen Versicherungskonzernen. Sie hat daher kein eigenes Vertriebsnetz. Im Angebot sind unter anderem Rechtsschutz für die ganze Familie sowie kompetente und schnelle Hilfe im Streitfall. Die Konditionen der Rechtsschutz können sich sehen lassen. Günstige Tarife, Kompakt-Rechtsschutz mit 1 Millionen Euro Versicherungssumme oder das 24-Stunden-Service-Telefon für schnell und qualifizierte Hilfe bei Rechtsproblemen.

Mit einer Rechtsschutzversicherung bei der Winterthur Versicherung ist man auf alle Fälle in guten, sicheren Händen. Informieren kann man sich sehr gut über die Webseite der Versicherung. Dort kann man auch mehr Informationen über den Partner, die ROLAND Versicherung und die gesamte AXA Group einholen und den kundenfreundlichen Servicebereich für Anfragen nutzen. Viele Fragen können die Webseite der Versicherung und das gesamte Angebot schon beantworten. Wer detaillierte Auskünfte möchte, kann sich mit einem Kundenberater in Verbindung setzen, das geht online oder telefonisch.
  
Maxxe
 
 
 
Die DBV-Winterthur Rechtsschutz Versicherung AG scheint in der Tat als solche aufgelöst worden zu sein. Ich habe mich mal gerade auf deren Webseite etwas umgesehen und aus dieser geht hervor, dass die DBV sich wohl mehr oder weniger voll auf Krankenversicherungen spezialisiert hat. Aber das sollte ja für dich kein Beinbruch sein, denn gute und auch günstige Rechtsschutzversicherer gibt es noch einige mehr.
  
Mandy81
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web