Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Versicherung und Vorsorge
    

Ist die Nuernberger AG (de) als Versicherung empfehlenswert?

 
Ich habe meine Versicherungen durchchecken lassen und bemerkt, dass ich eine bessere Versicherung gebrauchen könnte, daher möchte ich mich neu orientieren. Bei meiner Vorauswahl bin ich auf die Nuernberger AG (de) gestoßen, also die Nürnberger Versicherung AG.

Kennt jemand diese Versicherung und kann mir da etwas, hoffentlich, positives berichten? Ich habe zwar schon viel von dieser Versicherung gehört, bin aber dennoch etwas verunsichert, ob sich der Wechsel dorthin lohnt.
  
Frisbee


 
 
 
Die Nuernberger AG (de), auch besser unter als Nürnberger Versicherung bekannt, besteht seit 1884 und hat somit eine lange Geschichte und Tradition. Auf die Werte, wie Unabhängigkeit, Sicherheit, Qualität und Innovation hat die Versicherung immer gebaut und dieser Erfolgsfaktoren bestimmen das Bild der Nürnberger Versicherung. Sie gehört heute mit einem Umsatz von rund 4,5 Milliarden Euro zur Spitzengruppe bei den deutschen Versicherern. Mit über 32.000 Mitarbeitern bundesweit im Innen- und Außendienst steht sie für optimalen Kundenservice.

Die Nürnberger Versicherung hat unter ihren Dach einige Beteiligungs-Aktiengesellschaften, wie unter anderen die Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG für die Bereiche Haftpflicht, Unfall- und Sachversicherungen und Technische- sowie Transportversicherungen. Die Nürnberger Versicherung selber ist ein großer Personen- und Sachversicherer und Partner für mittelständische Betriebe. Die fondsgebundene Lebensversicherung, welche die Nürnberger Versicherung in Deutschland populär machte, bescherte ihr einen besonderen Ruf auf dem deutschen Versicherungsmarkt.

Die Versicherung bietet äußerst flexible Tarife für Produkte mit verbraucherfreundlichen Bedingungen. Sie ist zweitführend im Markt BUZ (Berufsunfähigkeitsversicherung). Die Nürnberger ist als Vorreiter auf dem deutschen Markt mit ihren Produkten, die über den Versicherungsschutz hinaus reichen, bekannt. Zum Beispiel bei der Kostenübernahme für Sach- und Dienstleistungen. Auch bei der Kundenberatung hat die Versicherung die Nase vorn und lässt sich dabei von der modernen Technik unterstützen.

Die Webseite bietet unzählige Informationen und einen komfortablen Servicebereich für den Nutzer an. Sogar eine Live-Cam auf der Webseite macht es Neugierigen möglich, die Stadt aus der Vogelperspektive zu erkunden. Es lohnt sich wirklich, bei dieser Versicherung näher hinzuschauen und sich auch persönlich über die zahlreichen attraktiven Produkte beraten zu lassen.
  
Maxxe
 
 
 
Gut wäre ja gewesen, wenn du mal die Verträge benannt hättest, mit denen zu eventuell zur NÜRNBERGER Versicherung wechseln möchtest. Dann hätte man diese gleich mal mit anderen Anbietern vergleichen können. Ansonsten finde ich die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe schon sehr gut im Privatkunden- und Geschäftskundenbereich aufgestellt. Aber wie gesagt, ob sich ein Wechsel nun wirklich lohnt, das kann man nur im direkten Anbietervergleich feststellen.
  
Alle_Neune
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web