Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Deutsche Bank Immobilienfinanzierung

 
Für eine Hausfinanzierung brauchen wir noch die geeignete Bank. Ein Grundstück hätten wir schon gefunden, auf welchem wir unser Traumhaus bauen möchten, allerdings muss der Kaufvertrag dafür noch abgewickelt werden. Meine Frage wäre nun, da das Grundstück auch finanziert werden muss, ob man alles zu einem Darlehen Vertrag zusammen fassen soll?

Ich würde gerne bei der Deutschen Bank einen Antrag stellen. Wäre dies ein guter Partner für eine Finanzierung für unser Eigenheim? Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen dazu bekommen würde.
  
Astral


 
 
 
Die Deutsche Bank ist wohl dafür bekannt, dass man mit ihr einen guten Partner für die Finanzierung des Eigenheims hat. Dabei ist die Deutsche Bank nicht nur günstig im Vergleich zu anderen Anbietern sondern bietet auch eine erstklassige Beratung. Dafür muss man natürlich nicht extra bezahlen, die Beratung gehört einfach zum Service dazu.

Dabei kann man zum Beispiel mit den Kundenberatern anhand des Einkommens ermitteln, wie groß das Haus in etwa sein könnte oder in welcher Höhe die Finanzierung des Hauses im Monat ausfallen könnte unter Berücksichtigung der jeweiligen finanziellen Situation. An Ihrer Stelle würde ich jedoch auch zum Vergleich noch einmal ein paar Angebote von Direktbanken einholen.
  
pokerface
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web