Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Expressüberweisung - Dauer und Kosten

 
Mein Mann und ich kaufen sehr gerne über eBay unsere Geschenke. Auch diesmal sind wir wieder fündig geworden. Wir haben in letzter Minute noch ein tolles Geschenk gefunden.

Da wir hoffen eine sehr schnelle Lieferung zu bekommen brauchen wir eine Expressüberweisung, damit das Ganze auch klappt und noch rechtzeitig zum Geburtstag unserer Tochter ankommt. Zwei Wochen haben wir dafür, wenn alles gut geht müsste das reichen. Wer kann uns sagen, wie man am schnellsten sehr sicher überweisen kann? Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
  
Proton
 
 
 
Bei meiner Bank ist es so, dass Eilüberweisungen angeboten werden. Das habe ich schon einige Male genutzt und es hat auch einwandfrei geklappt. So eine Überweisung hat aber auch ihren Preis. Bei meiner Bank kostet sie etwa 10 Euro während die ganz normalen Überweisungen kostenlos sind. Was ich dabei allerdings nicht so gut finde ist, dass die Express-Variante nur telefonisch über eine Hotline oder in einer Filiale der Bank in Auftrag gegeben werden kann.

Online ist das derzeit wohl gar nicht möglich. Dann finde ich die zeitliche Vorgabe auch etwas kundenunfreundlich. Zumindest bei meiner Bank ist es nur möglich, dass ein Geldbetrag auch wirklich noch an demselben Tag beim Empfänger ankommt wenn eine Eilüberweisung bis 14 Uhr in Auftrag gegeben wird.
  
Profilfahnder
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web