Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Darlehen bei www.blitzkredit.de - ja oder nein?

 
Viel Menschen geraden unerwartet in finanzielle Schwierigkeiten. Sie benötigen dann möglichst schnell Bargeld, um diese überwinden zu können. Für diese Situationen kann ein Blitzkredit aus dem www eine gute Lösung sein.

Durch seine schnelle und unkomplizierte Abwicklung bekommt der Kunde meistens innerhalb weniger Stunden die Kreditgenehmigung per Mail, und kann somit bereits während der Bearbeitungszeit notwendige Anschaffungen tätigen, die er nach Auszahlung der Kreditsumme bezahlt. Aber auch wenn es schnell gehen muss, sollte man verschiedene Angebote vergleichen. Dazu lohnt es sich, im www auch nach anderen Anbietern zu suchen.

Diese bieten den Blitzkredit oft auch unter dem Namen Eilkredit, Direktkredit oder Sofortkredit an.
  
Wolke7
 
 
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich bei blitzkredit.de um eine Kreditvermittlung und nicht um einen Anbieter, der Kredite vergibt. Das bedeutet für den Kunden, dass er bei Abschluss eines Kreditvertrages Provisionen bzw. Vermittlungsgebühren bezahlen muss, die den Kredit unnötig verteuern.

Eigentlich ist es kein Problem, nach einem schufafreien Onlinekredit im Internet selbst zu suchen und so Kreditvermittlungen, die den Kredit unnötig verteuern, zu umgehen. Stichwort Fidium Finanz AG aus der Schweiz, einfach mal Google befragen, und schon geht´s billiger als mit deutschem Vermittler.
  
FeWo
 
 
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann scheint die blitzkredit.de Seite, nicht mehr so wirklich aktiv zu sein, denn eine Möglichkeit dort einen Kreditantrag zu stellen, habe ich jedenfalls nicht gefunden. Ein Impressum scheint auch nicht vorhanden zu sein und das macht die Seite für mich auch nicht gerade seriöser. Auch von solchen Superlativen wie Blitzkredit und Expresskredit oder dergleichen, würde ich mich auch nicht blenden lassen. Alle Kreditgeber kochen nur mit Wasser und wollen natürlich auch Geld verdienen. Ich würde mich da lieber bei deutschen Banken umschauen und dazu die Kredit Vergleichsrechner nutzen. Und wenn die Kreditbearbeitung dann eben 2 Tage länger dauert, das sollte ja wohl auch kein Problem sein.
  
einsteiger
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web