Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kredit ohne Schufa Auskunft - dringend!

 
Ich suche einen schufalosen Sofortkredit, wer kann helfen? Wurde bei zwei relativ bekannten und großen online Anbieter abgelehnt (möchte die Namen hier jetzt lieber nicht nennen), was kann ich tun, wo kann ich noch einen Kreditantrag stellen? Was sind denn die Voraussetzungen bei einem Darlehen ohne Schufaauskunft und warum habe ich keinen Kredit bekommen?
  
Wolke7
 
 
 
Kredite ohne Schufa Auskunft werden vor allem von Schweizer Banken vergeben. Sie werden vor allem über das Internet angeboten und als so genannte schufafreie Kredite beworben. Hier wird bei Antragstellung keine Schufa Auskunft vom Antragsteller eingeholt, sondern rein nach seiner Eigenauskunft und den Gehaltsabrechnungen von Seiten der Bank entschieden.

Ist das Einkommen hoch genug, und die Eigenauskunft deutet nicht auf eine Überschuldung des Antragstellers hin, so wird der Kredit genehmigt und ausgezahlt. Die Auszahlung kann entweder bar am Postschalter erfolgen, oder per Überweisung auf das Girokonto des Kreditnehmers. Als Sicherheit dient der Bank eine Gehaltsabtretung, die mit dem Kreditvertrag unterschrieben werden muss.
  
Clipper
 
 
 
Den Ablehnungsgrund für deinen Kreditantrag, den sollte man dir ja mitgeteilt haben, aber ich vermute mal, dass die Banken, deine Bonität zu schwach eingeschätzt haben, einen Kredit auch ohne Probleme abzahlen zu können. Und wenn du schon zwei Kreditabsagen bekommen hast, dann wird es wohl mit deiner Kreditwürdigkeit wirklich nicht zum Besten bestellt sein. Und einen Kreditantrag bei einer Bank und das auch noch ohne Schufaauskunft, das kannst du wohl vergessen. Da wirst du dich wohl besser nach anderen Geldquellen mal umschauen müssen.
  
Jockey
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web