Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Blue Kredit Autofinanzierung - was haltet ihr davon?

 
Ich suche Informationen und am besten auch persönliche Erfahrungen zum Anbieter blue kredit - wer kennt sich damit aus? Gerade weil ich diesen Kreditanbieter noch gar nicht kenne wollte ich mal eventuelle Erfahrungen nachfragen.

Wie ist die Abwicklung, wie lang dauert es, bis man den Autokredit bekommt? Ist dieser Kredit seriös? Wird die Schufa befragt? Unter welchen Voraussetzungen erhält man eine solche Auto Finanzierung von blue Kredit?
  
Minimalist
 
 
 
Blue Kredit bietet maßgeschneiderte Autofinanzierungen per Onlineantrag an. Hierzu sind nur wenige einfache Schritte notwendig. Nachdem der Kunde seine gewünschte Finanzierungshöhe, mögliche Anzahlungen und Wunschraten in ein Formular eingegeben hat, werden noch einige persönliche Daten abgefragt und eine Einwilligung zur Schufa verlangt.

Nach dem Versand des Formulars erhält man innerhalb weniger Tage die Unterlagen der Partnerbank per Post. Diese sind auszufüllen und zu unterschreiben. Nach der Rücksendung der vollständigen Unterlagen an die Bank geht alles ganz schnell. Die Auszahlung des Kreditbetrages erfolgt ebenfalls innerhalb weniger Tage. Dann steht dem Wunschauto nichts mehr im Weg.
  
Preusse
 
 
 
Ich nehme ja mal ganz stark an, dass du Credit Blue meinst und bisher habe ich die auch noch nicht wirklich gekannt. Wenn man sich aber mal auf deren Webseite etwas näher umsieht, dann merkt man schnell, dass es sich bei Credit Blue wohl eher nur um eine Art Kreditvermittlung handelt.

Wie lange die ganze Bearbeitung eines Kreditantrags dauert, das lässt sich schwer einschätzen und hängt wohl auch von deinen Angaben und deinen Sicherheiten ab. Allerdings scheinen mir die angebotenen Kreditzinsen wohl doch etwas hoch zu sein. Von daher sollte man die Kreditkonditionen ruhig auch mal mit denen anderer Kreditanbieter vergleichen.
  
sportcoupe
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web