Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Auslandskredit ohne Schufa - brauche seriöse Empfehlung

 
In Deutschland werden ja ständig irgendwelche Schufa Anfragen gemacht, wenn man einen Kredit aufnehmen möchte. Kann man auch einen Kredit im Ausland aufnehmen und das dann ohne eine Abfrage bei der Schufa? Gibt es so etwas wie einen Auslandskredit ohne Schufa überhaupt?

Gibt es wenigstens Informationsquellen, wo man sich zuverlässig und einfach informieren kann? Ich bedanke mich im Voraus für Antworten und freue mich schon, sie zu lesen.
  
Wolke7
 
 
 
Natürlich gibt es Auslandskredite ohne Schufa - eigentlich nichts neues und auch keine geheime Information. Winken

Man nennt sie meistens Schweizer Kredite, weil sie oft aus der Schweiz kommen, und sie werden zuhauf im Internet angeboten. In frage als Kreditnehmer kommen Angestellte mit festem Beschäftigungsverhältnis und einem gewissen Mindesteinkommen, in deren Haushalt nicht mehr als 5 zu versorgende Mitglieder leben und die keine Schulden in der Schweiz haben, ein Nachweis über den bereits geleisteten Zivil- bzw. Wehrdienst muss erbracht werden.

Üblich sind Kreditbeträge in Höhe von 3.500 Euro, die man in 40 festen Monatsraten an den Kreditgeber zurückzahlt, der Zinssatz ist festgeschrieben, also nicht variabel. Pro Antragsteller ist ein Schweizer Kredit möglich, das heißt dass ein Ehepaar zum Beispiel insgesamt 2 Schweizer Kredite zugleich aufnehmen könnte.
  
FeWo
 
 
 
Wenn man ein sauberes Schufaprofil hat, dann kann einem ja die Abfrage der Daten eigentlich egal sein. Ich kenne nur Leute die einen Auslandskredit suchen, die entweder verschuldet, arbeitslos oder anderweitig nicht kreditwürdig sind. Natürlich kann man immer einen Kredit auch im Ausland aufnehmen, aber man sollte sich hierbei immer auch im Klaren sein, dass die Kreditkonditionen wohl fast ausnahmslos immer schlechter sind. Man braucht ja nur mal die verschiedenen Kreditangebote miteinander zu vergleichen und dann wird man schnell feststellen, dass Auslandskredite ohne Schufa ganz schön teuer werden können. Deswegen sollte man wirklich nur im äußersten Notfall darauf zurückgreifen.
  
einsteiger
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web