Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Sind Kurzzeitkredite von den Zinsen her etwas teurer?

 
In den kommenden Monaten werde ich sehr wahrscheinlich einen Kredit beantragen müssen. Besonders glücklich bin ich darüber zwar nicht gerade, um zur Arbeit zu kommen benötige ich allerdings dringend ein Auto. Und es stehen nun einige nicht gerade günstige Reparaturen an. In einem Fernsehbericht wurden Kurzzeitkredite genannt.

Die Angebote hörten sich ja durchaus vorteilhaft an und das scheint in meiner Situation eine ganz gute Möglichkeit für einen Kredit zu sein. Weiß der eine oder andere von euch vielleicht etwas mehr darüber? Wann lohnen sich Kurzzeitkredite wirklich und wie sieht es mit der Höhe der Zinsen aus? Sind die eventuell etwas höher als bei regulären Krediten?
  
walker
 
 
 
Kurzzeitkredite sind an sich eine gute Idee wenn man kurzfristig Geld benötigt. Meine Schwester lebt in Großbritannien und sie hat erzählt, dass besagte Kurzzeitkredite dort schon länger von verschiedenen Anbietern angeboten werden und dass die Nachfrage sehr hoch ist. Beantragt wird ein solcher Kredit ohne großen Aufwand. Als Kunde muss man mit keinen weiteren Zusatzkosten rechnen und man erfährt recht schnell ob ein Kredit gewährt wird oder nicht.

Besonders begeistert bin ich von der Expressoption. Die gibt es zumindest beim Anbieter Vexcash. Bereits innerhalb von 30 Minuten wird einem das benötigte Geld dann schon zur Verfügung gestellt. Zu beachten ist bei einem Kurzzeitkredit die kurze Laufzeitdauer. Die liegt bei einem Monat und kann noch auf 2 Monate verlängert werden. Selbst wenn du nur eine mittlere Bonität hast kann dir so ein Kredit gewährt werden.
  
einsteiger
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web