Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Wo finde ich einen günstigen Dispokredit?

 
Mehr als 13 Prozent soll ich jetzt bei meiner Bank für den Dispokredit zahlen! In einem Vergleich habe ich jedoch letztens im Fernsehen gesehen, dass manche Banken nur acht Prozent verlangen. Ich bin jetzt sehr verärgert über meine Bank und möchte am liebsten sofort wechseln!

Wer kann mir eine Bank empfehlen, bei der man höchstens acht oder neun Prozent zahlen muss, wenn man sein Konto überzieht? Muss man als Kontoinhaber bestimmte Voraussetzungen erfüllen um derartige Konditionen bei einer Kontoüberziehung zu erhalten? Geht das auch bei Sparkassen, da ich an sich mit der Sparkasse ansonsten gute Erfahrungen gemacht habe?
  
mister-xxl


 
 
 
Es muss irgendwann eine Vereinbarung zwischen Kunden und der Bank getätigt worden sein, wo für den Dispo-Kredit auch die Zinsen benannt wurden. Die höhe der Zinsen deutet aber eher daraufhin, das die Überziehung des Kontos von der Bank geduldet wird und deshalb die hohen Zinsen. Empfehlung, bei höherem Dispo umwandeln in Darlehen (4-5%) und monatliche Raten und dann eine Vereinbarung über den Dispo in kleinen Rahmen, bspw. 500 Euro max. für den und den Zinssatz.
  
Mark
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web