Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Seriös Geld verdienen nebenbei

 
Ich bin auf der Suche, wie man wirklich seriös nebenbei Geld verdienen kann, und ich habe die falschen Ratschläge so satt, überall wollen die Leute verlocken, Dinge zu tun, die im besten Falle unwirtschaftlich sind, im schlimmsten Falle aber sogar die reine Abzocke.

Das heißt also, ich will keine Kugelschreiber zusammenbauen, ich will kein eBook zusammenbauen und auch nicht auf einer Bohrinsel nebenbei Geld verdienen. Ich suche einfach nur eine kleine Verdienstmöglichkeit nebenbei - wer weiß Möglichkeiten? Bitte nur ernst gemeinte, durchführbare und sinnvolle Vorschläge!
  
einsteiger
 
 
 
Ich kann deine Verärgerung sehr gut verstehen, ich kann diese Lockangebote die ohnehin nur Abzocke sind auch nicht mehr sehen. Also grundsätzlich vergessen kann man erst einmal alle Angebote, bei denen man eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss oder sogar direkt erst einmal eine Gebühr zahlen soll. Was ich empfehlen kann sind neben den allgemeinen Minijobs zum Beispiel Umfragen ausfüllen im Internet.

Der Verdienst ist da natürlich nicht gigantisch, so etwa 50-100 Euro im Monat, aber es ist immerhin seriös und recht einfach. Auch mit Texte schreiben kannst du dir nebenbei einiges verdienen. Dazu kann man diverse Plattformen nutzen, die zwischen Kunden und dem Schreiber, also beispielsweise dir, vermitteln und auch dort bekommt man das Geld auf jeden Fall ausgezahlt.
  
speicherplatz
 
 
 
Mit dem Geld nebenbei verdienen, das ist ja immer so eine Sache und hängt wohl auch sehr stark davon ab, was man denn eigentlich für Voraussetzungen mitbringt und wie viel Zeit man denn investieren möchte. Viele Leute die ich kenne, nehmen ja beispielsweise an bezahlten Online-Umfragen teil, nur soll es dort wohl mitunter etwas mit der Kontinuität an Nachschub von Umfragen hapern.

Man könnte sich auch mit einem Blog Geld verdienen oder sich als Webdesigner und Grafikdesigner einiges dazuverdienen. Auch bezahlte Produkttests können sich ja vielleicht lohnen, aber wenn man einfach mal im Internet nach den aktuell besten Möglichkeiten zum nebenbei Geldverdienen sucht, dann bekommt man schon einiges ausgeliefert und da sollte sich ja bestimmt auch etwas gutes finden lassen.
  
FeWo
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web