Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Ist Maxda Kredit empfehlenswert?

 
Auf der Suche nach einem mittelfristigen Kleinkredit bin ich im Internet auf den Anbieter Maxda gestoßen. Maxda ist ja, so wie ich das jetzt verstanden habe, keine Bank, sondern eine Kreditvermittlung. Brauche ich denn so eine Kreditvermittlung überhaupt? Bzw. wer braucht so eine Vermittlung?

Und, was ja auch interessant ist, wie viel kostet mich der Weg über die Maxda Kreditvermittlung, also wie viel Provision bzw. Vermittlungsgebühr (vielleicht in Form von Zinsaufschlag?) muss ich bezahlen?
  
Frisbee


 
 
 
Über die Unternehmung Maxda Kreditvermittlung habe ich bisher nur Positives gelesen und gehört. Wenn man
sich mit einer Kreditanfrage an das Unternehmen wendet, dann stellen sie das Geld tatsächlich nicht selbst zur Verfügung, sondern sie sind dann in dem Fall als Vermittler tätig. Dabei ersparen Sie einem dann die teilweise umständlichen und zeitraubenden Vergleiche der verschiedenen Anbieter um das möglichst günstigste Angebot
zu finden.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung in dem Bereich und sehr guten Kontakten zu Banken etc. können Sie einen schnell informieren, welches Angebot am optimalsten ist und man kann wirklich eine Menge sparen, da sie eben spezielle Sonderkonditionen anbieten können.
  
Wolke7
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web