Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Wie kann ich schnelles Geld verdienen?

 
Ich interessiere mich sehr für das Internet und habe zahlreiche Seiten gefunden, die anbieten, schnelles Geld zu verdienen. Ich möchte das auch gerne einmal ausprobieren. Schnelles Geld verdienen klingt verlockend und jeder kann doch mal den einen oder anderen Euro zusätzlich gebrauchen.

Ist das aber alles seriös? So seriös, dass man nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt? Ich bin da sehr unsicher, man tappt ja schnell in eine Falle, wenn man sich nicht auskennt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  
Frisbee
 
 
 
Der Traum vom schnellen Geld ist ein Traum, den sicher viele träumen. Schnelles Geld verdienen kann man auf verschiedene Art und Weise. Vor allem im Internet gibt es dutzende Angebote, wie man schnelles Geld verdienen kann. Bei manchen Angeboten blickt man gar nicht durch, was man eigentlich dafür tun soll. Einige Angebote klingen einleuchtend, andere wieder sehr dubios. Schnelles Geld verdienen kann einfach sein, aber auch gefährlich.

Das Auge des Gesetzes wacht und das vor allem in finanziellen Angelegenheiten. Schnelles Geld verdienen kann man eigentlich nur mit krummen Geschäften. Aber es gibt genug Menschen, welche die Gesetzeslücken kennen und sozusagen durch die Maschen im Netz schlüpfen. Wer sich dafür interessiert, handelt auf eigene Rechnung und eigenes Risiko. Nicht selten werden Menschen, die schnelles Geld verdienen wollen, arglistig getäuscht und sind vielleicht um mehrere tausend Euro leichter, wenn sie Pech haben.

Sorgfältige Recherche ist schon angebracht, wenn man sich dafür interessiert. Es gibt schon einige vernünftige und legale Möglichkeiten, sich nebenbei Geld zu verdienen. Ob das mit Werbebannern auf der eigenen Webseite ist, mit dem Lesen von E-Mails oder der Teilnahme an Umfragen im Internet. Fakt ist: man investiert auf jeden Fall erst einmal Zeit und Arbeit, bevor der Rubel rollt. Und reich wird man davon auch nicht. Der Traum, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, und mit dem schnellen Geld sein Leben zu finanzieren, ist ein schöner Traum, aber leider unreal. Es ist wirklich ratsam, lieber die Finger davon zu lassen, wenn man sich nicht sicher ist. Viele wissen nicht, worauf sie eigentlich achten müssen und fallen ziemlich schnell auf unseriöse Angebote herein.
  
Maxxe
 
 
 
Es sind ja nicht nur die vielen Webseiten, die mit dem schnellen Geld locken, sondern ich bekomme ja auch fast jeden Tag eine E-Mail, wo mir viel Geld nebenbei versprochen wird und wo man angeblich mehrere Tausend Euro im Monat von daheim aus verdienen kann. Von so etwas rate ich dringend Abstand zu nehmen, auch wenn es noch so verlockend klingt, denn solche Angebote, die können einfach nicht seriös sein. Beschränke dich doch darauf, was du gut kannst, wie zum Beispiel Texte schreiben oder einen kleinen Onlineshop aufmachen und verlasse dich lieber auf dein Geschick und deinen Verstand, als auf solche komischen Angebote anzuspringen.
  
helgie
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web