Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Geld über Darlehen erhalten - brauche Tipps

 
Wir brauchen Geld, ein Darlehen soll den nötigen finanziellen Rahmen für den Urlaub bieten. Ich möchte meiner Freundin ihre Traumreise buchen und ihr dort einen Antrag zu machen.

Der Urlaub kommt mit allem drum und dran auch gute 3000 Euro. Klar ist das viel Geld, aber so einen Urlaub macht man nur einmal im Leben. Wenn ich das Darlehen sehr schnell wieder zurückzahlen möchte, indem ich auch Sonderzahlungen leisten kann, welche Darlehen Form soll ich dann wählen? Wer kann mir Tipps geben, oder weiß ein bestimmtes für mich? Es soll auf jeden Fall günstig bei den Zinsen sein.
  
Wolke7


 
 
 
Einen Kredit für einen Urlaub kann man auf verschiedene Weise bekommen. Zum einen vergeben die Banken Ratenkredite, welche für den geplanten Verwendungszweck bestens geeignet sind. In den meisten Fällen sind dort auch Sonderzahlungen jederzeit möglich und kostenlos. Man erhält oft sogar bereits zu viel gezahlte Zinsen zurück.

Auf der anderen Seite vergeben oftmals aber auch Reiseveranstalter einen Urlaubskredit, der meistens sogar sehr gute Zinskonditionen beinhaltet. Daher würde ich einfach mal dort, wo Du die Reise buchst nachfragen, ob eine solche Finanzierung angeboten wird.
  
frankie
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web