Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Bekommt man bei der Sparkasse eine Kreditkarte kostenlos?

 
Seit längerem überlege ich, ob ich mir eine Kreditkarte zulege, da sowas augenscheinlich echt von Vorteil ist. Vor allem auch dann wenn man verreist oder sich etwas im Ausland bestellen möchte. Die Sparkasse wirbt damit, dass ihre Kreditkarte kostenlos sein soll aber irgendwie kann ich mir das nicht so Recht vorstellen.

Eine Kreditkarte ist doch immer mit Kosten verbunden dachte ich. Jedenfalls muss es doch da auch Gebühren geben, die man jährlich zahlen muss. Das man Zinsen zahlen muss weiß ich aber bei der Sparkasse die Kreditkarte darüber hinaus wirklich kostenlos?
  
Hugo2209


 
 
 
Eine Kreditkarte kann ich auf jeden Fall zunächst sehr empfehlen. Ich bin zwar kein Kunde bei der Sparkasse sondern bei einer anderen Bank, aber dass es dort ein kostenloses Angebot gibt wage ich sehr zu bezweifeln. Meistens ist es bei diesen sehr günstigen oder sogar komplett kostenlosen Angeboten doch so, dass die nur zeitlich befristet gültig sind.

Man kann dann eine Kreditkarte meist wenige Monate oder das erste Jahr umsonst ausprobieren, doch danach muss man wohl verschiedene Gebühren bezahlen. Womit du sicherlich rechnen musst, ist mit einer monatlichen Kontoführungsgebühr. Ich empfehle dir eines der verschiedenen Vergleichsportale im Internet einmal einzusetzen. Die meisten sind immer aktuell und bieten einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Kosten und Anbieter. Manchmal gibt es sogar ein Startguthaben, das man geschenkt bekommt. Solche Angebote finde ich besonders interessant.
  
steffel
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web