Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Volksbank Kreditkarte welche Kosten sind damit verbunden?

 
Ich bin Kunde bei der Volksbank und ich habe letztes Jahr eine Kreditkarte beantragt, die ich auch bekommen und ausgiebig genutzt habe. Jetzt habe ich die erste richtige Abrechnung bekommen und verstehe sie leider nicht ganz. Kann mir jemand erklären, wie sich bei der Volksbank Kreditkarte die Kosten zusammensetzen?

Welche Zinsen muss man bezahlen und wie hoch sind die Gebühren? Und sind da noch weitere Kosten enthalten, die man auf den ersten Blick oder bei Antrag nicht so erfasst?
  
Hugo2209
 
 
 
Die Frage ist so leider nicht zu beantworten. Der Grund dafür ist, dass es nicht die eine Volksbank gibt, sondern viele verschiedene Volksbanken in Deutschland, die zwar in einem Verbund sind, aber dennoch alle voneinander unabhängig tätig sind. Daher bieten die einzelnen Volksbanken auch teilweise unterschiedliche Produkte mit verschiedenen Konditionen an, wie etwa verschiedene Kreditkarten.

Um die Frage beantworten zu können, müsste man also zumindest wissen, von welcher Volksbank die Kreditkarte ist und vor allem, um welche Art von Kreditkarte es sich handelt, also MasterCard oder VISA? Die Kosten kann die Volksbank jeweils individuell festlegen. So kann es sein, dass die Kreditkarte bei der Volksbank A kostenlos ist, man aber bei der Volksbank B eine Jahresgebühr von beispielsweise 10 Euro zahlen muss. Auch in den Gebühren für Bargeldverfügungen im Ausland kann es Differenzen geben.
  
Insulaner
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web