Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Kreditkarten kostenlos bekommen?

 
Kreditkarten kostenlos ist alles schön und gut. Immer wieder liegt ein Werbezettel für eine kostenlose Kreditkarte im Briefkasten. Liest man das Angebot etwas genauer, ist meistens nur das erste Jahr kostenlos, dann muss man hohe Gebühren bezahlen.

Wie kann man die vielen Kreditkarten miteinander vergleichen, um sich einen Überblick verschaffe zu können? Wer weiß ein Unternehmen, welches Kreditkarten wirklich kostenlos anbietet? Würde es dies wirklich geben? Ich meine die verdienen ja dann nichts oder?
  
Frisbee
 
 
 
Mittlerweile gibt es auch einige Angebote, die eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte beinhalten. Gemeint ist mit „kostenlos“ übrigens immer, dass die Jahresgebühr entfällt. Barabhebungen im Ausland sind also nicht unbedingt deshalb auch kostenlos. Vergleichen sollte man die kostenlosen Kreditkarte vor allen Dingen nach den Leistungen.

Ferner muss manchmal eine Bedingung erfüllt werden, damit die Kreditkarte auch wirklich kostenlos ist. Eine solche Bedingung kann sein, dass man gleichzeitig auch sein Girokonto bei der Bank führen muss, welche die kostenlose Kreditkarte ausgibt. Daher sollte man sich immer genau erkundigen, wann die Kreditkarte wirklich kostenlos ist.
  
findling
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web