Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Sofortkredit mit wirklicher Sofortzusage?

 
Wir brauchen einen Sofortkredit mit Sofortzusage. Wir haben eine ganz tolle und vor allem für München günstige Wohnung gefunden. Allerdings möchte der Vermieter die Miete für ein halbes Jahr im Voraus.

Ob er dies so verlangen darf weiß ich nicht, ist mir auch egal, denn die Wohnung ist einfach gigantisch. Um umgehend zusagen zu können, brauchen wir eben den Kredit mit umgehender Zusage. Welches Kreditunternehmen arbeitet so unbürokratisch und flexibel, damit uns die Wohnung nicht durch die Lappen geht? Interessenten sind genügen da.
  
Frisbee
 
 
 
Es gibt heute einige Banken, die bezüglich einer Kreditanfrage eine Sofortzusage erteilen, wenn das Darlehen genehmigt werden sollte. Sowohl unter den Filialbanken als auch unter den Direktbanken findet man solche angebotenen Sofortkredite mit sofortiger Zusage vor. Bei einer Filialbank erfolgt die Zusage in der Regel am Ende eines kurzen Kreditgesprächs, dass selten länger als 30 Minuten dauert.

Bei den Direktbanken ist es sogar so, dass eine Sofortzusage teilweise schon wenige Minuten nach der Kreditanfrage erfolgt. Das geht vor allem deshalb so schnell, weil die Angaben des Kreditsuchenden mittels eines Scoring-Systems bewertet werden. Daher erfolgt die Entscheidung über die Genehmigung oder Ablehnung des Kredites praktisch vom System.
  
Sunny
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web