Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kreditrechner für Immobilie

 
Ich und meine zukünftige Frau möchten uns gerne ein Eigenheim kaufen. So ein kleiner Bungalow am See wäre schon eine super Sache. Leider habe ich gar keine Ahnung von Krediten und Zinsen etc.

Wollte mich mal im Internet schlau machen und bin auf Kreditrechner Immobilie gestoßen. Diese Seite konnte mir jedoch nicht wirklich weiterhelfen und so bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Online Kreditrechner. Brauche einen der einfach zu Bedienen ist und auch ein Ausdruck erstellt werden kann. Möchte dann mit diesem zu einer Bank gehen und mir ein Gegenangebot machen lassen.
  
Tassilo


 
 
 
In den letzten Jahren ist die Zahl der Online-Kreditrechner immens gestiegen und man weiß so wirklich nicht mehr, welche auch wirklich zuverlässige Berechnungen bieten und welche nicht. Ich habe nun schon des Öfteren gehört, dass die Seite immobilienscout24.de sehr informativ sein soll was gerade die Finanzierung eines Eigenheims angeht.

Auf den ersten Blick scheint man dort auch wirklich das Wichtigste zu dem Thema finden zu können. Dabei gibt es unter anderem Tipps, wie man selbst ein richtiges Konzept zur Finanzierung entwickeln kann. Und der Kreditrechner ist auch übersichtlich und nach Eingabe der wichtigsten Angaben kann man zum Beispiel berechnen, wie hoch der Kaufpreis maximal sein dürfte. Dabei kommt es dann darauf an, über wie viel Kapital man bereits verfügt.
  
Manni78
 
 
 
Wenn man schon absolut keine Ahnung und Erfahrung mit Krediten und Immobilienfinanzierungen hat, warum lässt man sich dann denn nicht mal ausführlich und professionell beraten? Solche Beratungsmöglichkeiten zum Immobilienkauf und dessen Finanzierung, die werden sogar auch kostenlos von einigen Institutionen angeboten. Ansonsten kann man sich, wenn man die ungefähre Finanzierungssumme weiß, natürlich anhand von Vergleichsrechnern von Immobilienkrediten orientieren und Vorabberechnungen und Vergleiche erstellen. Mit diesem Rechner kann man schon mal die aktuellen Kreditangebote im Immobilienbereich berechnen und die günstigsten Anbieter ermitteln.
  
holzbrink
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web